Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:62,45 € - 109,95 €

am 25. Februar 2013
sehr hartes Leder!deswegen kaum tragbar! alle "weichmach" versuche leider gescheitert :-(
aber die adiddastechnik ist ansonsten gut umgesetzt!sehr leicht
,und wenn sie weicher wären hätte man sicher keine schmerzen!!
am 23. Juli 2015
Na ja, da sie so gut zum Kleid passten habe ich sie getragen, aber bequem ist was anderes, zuerst hab ich sie geweitet und dann waren sie etwas zu groß, hab einen Gelkeil hinten reingeklebt, dann gings, hatte trotzdem voll die Quetschezehen
am 12. Januar 2012
Leder ist zu hart und steif.Form finde ich auch nicht sehr gelungen - sieht an einem schmalen zierlichen Fuß zu klobig aus