Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 26. August 2016
ein gelungener film ob die geschichte stimmt kann sein in persien ich finde ihn sehr gelungen und kann ihn nur sehr emfehlen
am 15. Juli 2016
sehr überrascht!
ich habe wirklich nicht viel erwartet... eigentlich habe ich nur mist erwartet und wäre auch nicht freiwillig in den film gegangen, wenn ich nicht kurzfristig freikarten für die vorpremiere bekommen hätte. ... und schon nach 15 minuten wusste ich, dass ich in einem großartigen film sitze.
Hat Spass gemacht und ist bis dato auch die beste Spiele-Verfilmung die in geschaut habe! Die Bildqualität der BluRay ist auch sehr schön.
am 23. Juni 2016
Alles hat gut geklappt. Ich wollte den Film schon lange mal wieder sehen.

Ich weiß nicht was es da noch mehr zu sagen gibt
am 21. März 2016
Schöne Bilder, coole Kameraführung, witzig. Ein richtiges Abenteuer . Traumhafte Spielzeit in eine andere Zeit. Hab ihn natürlich in HD gekauft .
am 6. März 2016
wer solche Filme liebt der sollte sich die Blu-Ray kaufen eine super Umsetzung auf Blu-ray ein fantastischer Bild und ein toller Ton mich hat die Blu-ray überzeugt.
Tolle Geschichte, tolle Schauspieler schöne Szenen. Einer meiner Lieblingsfilme! Tolle Umsetzung zum Spiel, wenn auch nicht ganz korrekt.
Auch Versand lief ohne Schwierigkeiten. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 30. Januar 2016
Action, Spannung, Humor, Liebe, tolle Ausstattung, phantasievolle Story. gute Werte,für mich persönlich alles reichlich vorhanden, also was will man mehr? Ich habe den Film schon dreimal angeschaut,. Bei uns in der Familie haben wir Filme, die sind in der Box "Immer wieder gern" eingeordnet, da kommt dieser Film auch hinein.
am 27. Januar 2016
Ein sehr guter Film. Einer der besten Rollen von Jake Gyllenhaal und eine sehr gute Story, die von Disnep erfunden wurde!
am 20. Januar 2016
Wir hatten einen tollen Abend mit unseren Söhnen (10 und 12). Eine tolle Geschichte mit viel Fantasie und tollen Bildern!
am 20. Januar 2016
Großartiger Film, habe ich schon mehr als einmal gesehen. Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen. Einfach nur gut .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken