am 24. April 2017
Beste Serie überhaupt! Alles was eine gute Serie haben muss! Mir fehlt der Realitätsbezug in den aktuellen Serien. How I Met Your Mother besitzt Intertextualität, Realitätsnähe​, einen guten Witz und einen hohen Identifikationsfaktor! Nahezu jeder kann sich etwas aus dieser Serie herrausnehmen und auf sein eigenes Leben projektieren. Es ist eine Schande, dass der Spin-Off abgelehnt wurde.
am 22. Oktober 2014
Bisher meine Lieblings-Staffel.
Mit dem Versand bin ich sehr zufrieden und ich denke, das sollte hier im Vordergrund stehen.
Ich persönlich mag dieses Serie sehr sehr gerne und schau mir seit einiger Zeit alle Folgen mal in der richtigen Reihenfolge an. Hatte das vorher im Fernsehen eher nebenbei gesehen, war dann aber vom Finale total beeindruckt und musste mir einfach mal alles im Zusammenhang anschauen.
Und ich bin ein Fan geworden. Hab bisher nix gefunden, was mir nicht gefällt.
am 5. Dezember 2011
Es begann mit der ersten Staffel die ich zu Weihnachten verschenkte. Ich schaute hin und wieder rein und dann kam es, dass man wissen wollte wie es weiter geht.
Jetzt sind wir schon bei der 5. Staffel gelandet und es ist zu schön zu wissen, dass eine 6. folgt.
In dieser 5. Staffel kommen Barney und Robin zusammen, einfach zu köstlich!
Wieder einmal facettenreich und spannend.. wie gehts weiter?
Ein MUSS für JEDEN FAN!
am 16. Juli 2014
immer wieder schön anzusehen für zwischen durch.
Da ja fast jeder die Serie kennt gibt es dazu auch nciht viel zu sagen.
Vom Preis her warte ich immer bis sie weit runter gegangen ist da mir der Anfangspreis doch was zu viel ist in dem Fall
am 13. November 2013
Zu dem Inhalt mache ich keine Angaben, da dieser subjektiv ist. Zu den DVDs kann ich aber sagen, dass es ausreichend ist. Wenn man nicht gerade irgendwelche Making Offs oder Deleted Scenes benötigt, dann ist man für einen 10er vollkommen glücklich mit dem Paket.
am 13. März 2014
Hallo die Staffel ist echt toll mein freund hat es von mir geschenkt bekommen und hat sich mega gefreut dadrüber :) Die Lieferung war sehr schnell habe noch garnicht damit gerechnet und da war es auch schon da :) Bestelle immer wieder gern bei euch !!! Top
am 4. Juli 2013
So wie alle Staffeln einfach super! Die DVD hat auch eine gute Qualität. Leider sind die Folgen viel zu schnell vorbei.
Ich kaufe die Staffeln hier bei Amazon, da sie um einiges günstiger sind als im Elektroladen.

Klare Kaufempfehlung!
am 29. Mai 2013
Ich bin kein Serienjunkie - aber diese hat es mir wirklich angetan. Meine Freundin und ich lieben Sie und das war auch der Grund, die gesamten Staffeln zu kaufen.
Bild und Ton sind einwandfrei - die Zusatzfeatures sind jetzt nicht unbedingt für eine kaufentscheidung im Vordergrund gestanden, sind aber ganz net.
am 13. Februar 2016
Die DVD hab ich meiner Cousine gekauft zum Geburtstag.
Sie findet die DVD Box klasse und sieht sie sich immer wieder geerne an.
am 12. März 2014
Top Serie, die genau das macht was sie soll! Sie ist witzig und man hat immer was zu lachen! Für mich ist es das Friends von heute!!! Und dazu schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden mit der Ware! Danke