find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Oktober 2011
Das Puzzle ist wirklich schön - leuchtende Farben, eben "ein Kandinsky".
Allerdings finde ich die Qualität der Teile im Vergleich zu Puzzles von Ravensburger oder Kosmos nicht ganz so gut: die Papierrückseite löst sich teilweise ab, die Puzzleteile "wackeln" zum Teil ineinander, was sich z. B. auf die Stabilität der fertigen Bereiche während des Puzzles auswirkt; es verschiebt sich leicht. Auch ist es in vielen Fällen nicht ganz eindeutig gewesen, ob das entsprechende Teil nun passte oder nicht, weil man sich nicht auf den perfekten Sitz verlassen konnte.
Auch das Aufziehen auf die Platte zum Aufhängen wird deshalb nicht gerade einfach.
Vielleicht habe ich da auch etwas höhere Ansprüche - aber wenn ich mir schon die Mühe eines Puzzles mache, soll das Ergebnis für mich eben perfekt sein.
am 9. April 2016
Das Puzzle hat perfekte Farben, die mit dem Deckel 100% übereinstimmen, was den Spass enorm erhöht.
Zur Sicherheit war 1 Teil zuviel dabei.
am 10. November 2013
Schönes Puzzle mit einer guten Qualität, wir mögen das Motiv somit hängt das fertige Puzzle nun gerahmt an der Wand !
am 19. Oktober 2013
Ich habe dieses Puzzle an meine Mutter verschenkt und sie sagte, dass es ihr sehr großen Spass gemacht hat. Leider war sie viel zu schnell fertig.