flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. Juli 2013
Meine Tochter (8Jahre) und ich zählen ja schon eher zu den geübten Puzzlern, aber hier war schon der Schwierigkeitgrad hoch, vor allem wegen dem 3D Effekt sehen die Teile nicht so wie erwartet aus. Der effekt ist auch nicht wirklich berauschend (1Stern weg). Den 2. Stern abzug wegen der teilweise schlechten Passform der Teile, nicht wirklich beste Verarbeitung, so das man sich manches mal garnicht sicher war ob man hier richtig ist.
am 2. Mai 2012
Ich hatte mir dieses Puzzle vor einiger Zeit gekauft und ich bin begeistert. Das Motiv ansich ist schon toll, aber in 3D ist es der Wahnsinn. Es ist trotz der vielen verschiedenen Motive doch nicht so einfach. Einfach prima.
Fazit: Würde ich jederzeit wieder kaufen oder auch verschenken, kommt garantiert super gut an!!
am 7. Oktober 2011
Puzzle für Groß und Klein. Ansprechende Farben und schönes Design (sonst hätten wir es ja auch nicht gekauft). Wir haben es als Geschenk für unsere Tochter gekauft und sie ist total begeistert. Wenn wir fertig sind mit Puzzeln muss es unbedingt an ihre Zimmerwand.
am 22. Dezember 2014
Netter Zeitvertreib und ich wollte dieses Motiv für mein Bad. Dort hängt es nun und ist Unterhaltung, wenn man doch etwas länger auf dem Klo sitzt. Die Drei D-Brille nehme ich deshalb nun nicht unbedingt immer mit in`s Bad, weiß jedoch das der Effekt beim trage dieser wunderbar zur Geltung kommt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Mai 2013
Ich habe dieses Puzzle für meinen Sohn gekauft, der (warum auch immer) eine Schwäche für "Unterwasser"-Puzzle hat! Die Qualität der Puzzleteile ist einwandfrei, man muss nicht raten, ob 2 Teile zusammenpassen, die passen eben oder auch nicht ;)

Alles super, kann ich nur empfehlen!
am 30. Mai 2015
Das Puzzle ist toll nur hat ein Teil gefehlt. Mit der Brille sieht das Bild sehr schön aus. Es war genau das Richtige für schlechtes Wetter.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Dezember 2012
Tolles Produkt, hat richtig Spass gemacht zu puzzeln, wir haben das Bild eingerahmt und im Kinderzimmer aufgehängt: sieht super EDEL aus.
am 4. März 2013
Es war wirklich ein toller Puzzle-Spaß.
Die Farben sind auch im fertigen Bild echt prächtig.
Für Puzzle-Liebhaber ein echtes Puzzle-Vergnügen!
am 8. Mai 2013
Mein Sohn hat dieses Puzzle geschenkt bekommen und ist ganz hin und weg. Jetzt steht es eingerahmt in seinem Zimmer auf seinem Sideboard.
am 20. Mai 2012
Wir haben dieses Puzzle unter der Prämisse gekauft ein Bild mit 3D Charakter zu erhalten. Leider haben wir erst beim Auspacken festgestellt das der 3D Effekt nur mit einer Spezialbrille zu erreichen ist. Natürlich hätten wir die Produkbeschreibung genauer lesen müssen, haben wir aber nicht, selbst schuld....na klar. Trotzdem waren wir entäuscht und wollen hiermit diejenigen warnen die ebenfalls bei der Beschreibung vieleicht auch nicht so genau hinsehen.
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden