flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 26. November 2013
Habe dieses Puzzle zum 2. Geburtstag meiner Tochter gekauft und sie liebt diese Puzzles.

Zum einen kann sie diese bereits total gut obwohl sie diese erst 2 Wochen hat und was mir daran gut gefällt dass die Teile keine "Standart-Teile" sind sondern verschiedene Formen haben und somit auch einen kleinen Schwierigkeitsgrad noch hat obwohl nur 6 Teile. Mittlererweile macht meine Tochter auch 12-teilige Puzzles.

Noch schön, sollten die Puzzles durcheinander kommen, haben diese auf der Rückseite verschiedene Farben und das Zuordnen ist somit einfacher und die Farben können auch noch parallel gelernt werden indem man eine "Art" Memory darauf macht.

5 Sterne und würde diese jederzeit wieder kaufen!
am 13. Oktober 2013
Wirklich ein tolles Puzzle-Set. Würde es wieder kaufen.

4 süße Motive von Winnie Pooh und seinen Freunden.
Jedes Puzzle hat eine andersfarbige Rückseite,so lassen sich die Teile schnell sortieren.
Die Puzzleteile haben eine handliche Größe. Toll finde ich,dass die Teile keine Standardformen haben.

Super als Übergang vom Holzpuzzle zu den richtigen Puzzles.
am 13. Juli 2013
Mein Enkelkind ist 2 Jahre und sie puzzelt sehr gern.
Die Rückseite eines jeden Puzzle hat eine andere Farbe.
Wenn sie durcheinander gewürfelt sind,läßt sich alles gut sortieren.
Empfehle ich 100% weiter!
am 25. Juni 2013
Unser zweijähriger Sohn ist ganz verrückt nach Puzzlen aller Art. Die meisten schafft er aber nur mit Hilfe der Eltern. Bei diesem Puzzle findet er ganz allein den Weg zum Erfolg. Die Motive sind zauberhaft. Ein schönes Geschenk für kleine Puzzle-Freunde!
am 11. März 2013
mein 2 jähriger sohn hat riesig gefallen an den puzzel. Es ist auf jedem teil ein super hinweis an welches andere teil es passt, so dass es auch die kleinsten bald alleine schaffen, so wie mein kleiner.
am 19. November 2012
Also, ich kann zwar nur für uns sprechen, aber meiner Tochter macht es riesigen Spass damit zupuzzlen.
Sie braucht zwar noch etwasa unterstützun, und manchmal fliegen die Teile auch durch die Gegend, aber auch das verschmerzen die Ecken relativ gut.