flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 7. April 2014
Ich habe mir diesen Schuh nun auch in weiß gekauft. Ich muss generell viel laufen, habe in beiden Füßen eine Fersensporn, was unheimlich weh tut....außer in diesen Schuhen !!! Für mich gab es noch keinen bequemeren Schuh, der so enorm gut dämpft. Das Laufgefühl ist wunderbar wenn auch anfänglich ungewohnt. Auch haben sich allgemein Probleme mit Rücken und Hüfte reduziert....also "ich" schwöre auf diesen Super-Schuh und hoffe, er bleibt noch lange im Reebok Programm.
am 23. Dezember 2011
Super Schuh, man hat anfangs das Gefühl, als würde man auf Eiern laufen, das gibt sich jedoch sehr schnell. Trage die Schuhe in der Arbeit, wo ich sehr viel laufe, und habe das Gefühl, daß ich seitdem weniger Rückenschmerzen habe, und mein lädiertes Knie auch etwas weniger weh tut. Einziges Manko: die Schuhe finde ich persönlich sind sehr laut beim Gehen. Tut meiner Begeisterung für diese Schuhe aber keinen Abruch, daher: 5 Sterne!
am 3. Januar 2014
Bin durch eine Freundin auf die Schuhe aufmerksam gewroden. Sie hat diese in einer anderen Farbe. Sie sitzen perfekt und sehen super aus. Die Verarbeitung ist auch spitze. Das erste Tragen ist ungewohnt aber man gewöhnt sich schnell daran und man merkt es auch bei längerem Tragen am Popo ;)
am 18. September 2014
Alles total super :) du schuhe passen und sind total beqeum :) wuerd ich mir wieder bestellen :) weiter so!!
am 5. Januar 2012
Perfekter Service!
In diesen Schuhen macht arbeiten Spaß. Ich schwebe geradezu von Arztzimmer zu Arztzimmer. Auch unsere Arzthelferinnen tragen Reekok-Schuhe und sind glücklich damit.