find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. September 2017
Nach über zehn Jahren ist die Klappe für die Mikrowelle nicht mehr offen geblieben und ich dachte, ich müsste den ganzen Mechanismus ersetzen. Schließlich habe ich die Teilenummer der Gasdruckfedern gefunden und habe nach einem Ersatz gesucht, den ich hier gefunden habe. Die Mikrowellenklappe funktioniert jetzt wieder, wie eine eins. Nach knapp 10 Monaten ist noch nichts negatives festzustellen.
am 8. November 2016
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Einbau der beiden Gasdruckdämpfer war in wenigen Minuten erledigt. Ein Blick in die mitgelieferte Gebrauchsanweisung war garnicht nötig. :-)
am 24. Februar 2014
Alles wie beschrieben und passt sofort und einfach. Rechnung wird aufgehoben, wegen der 3 Jahre Garantie, da ich noch keinen Gasdruckdämpfer mit einer Lebensdauer von mehr als 24-30 Monaten gesehen habe.

Würde ich es noch einmal kaufen, nach erstem Eindruck: Ja
Würde ich es noch einmal kaufen, nach einem halben Jahr: Ja
am 18. August 2017
Wir haben eine 10 Jahre alte ALNO Küche und die Küchenoberschränke brauchten dringend diese Ersatzteile. Ein- und Ausbau ganz einfach (5 Minuten) und alles funktioniert wieder wunderbar.
am 31. März 2017
Sehr gute Qualität und Anleitung. Funktioniert einwandfrei. Wr froh das ich meine Küche wieder selbst warten konnte. Mehr gibt es nicht zu sagen.
am 5. Januar 2016
Die Dämpfer lassen sich problemlos austauschen und passen perfekt. Eine günstige Lösung, um die Schrankklappe wieder voll funktionstüchtig zu machen.
am 28. April 2017
super. Hier reicht auch kein super deshalb eher eine "wer nicht genug haben kann bekommt nix". Selber schuld. Selber schuld
am 5. November 2014
Die Gasdruckdämpfer 250 N passen perfekt für einen Oberschrank meiner Schüller Küche, ist sehr leicht Werkzeuglos einzubauen. Waren auch die gleichen wie vom Hersteller der Küche eingebaut wurden.
am 10. April 2017
Super Preis/Leistungsverhältnis.
Ich ärgere mich, dass ich nicht schon viel eher nach Ersatz gesucht habe. Mehr dann ein 1/2 Jahr fiel mir die Schranktür immer wieder runter. Dabei war der Einbau kinderleicht und in 5min erledigt.
am 2. April 2017
super schnell und funktioniert einwandfrei, top
war für ein 15 jahre altes kästchen, alte gasdruckdämpfer war defekt, es war einfacher austausch