Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

Taxi Driver [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 11. November 2013
Taxi Driver [Collector's Edition]

... war für seine Zeit sicher nicht schlecht.
Mir hat er nicht ganz so gut gefallen, hatte mir vielleicht auch zu viel davon versprochen.
Robert de Niro ist klasse, aber sonst eher mau ! Eher was für Fans ...
am 5. Oktober 2002
Dieser Film beweist das Robert De Niro sein fach beherscht, einfach genial wie er den verstörten Taxi Fahrer spielt, der Film mag zwar nicht jedem gefallen ist aber sehenswert,erst anschauen bevor man ihn kauft ist nicht jedermanns geschmack aber jeder der De Niro mag ist dieser Film zu empfehlen!
am 9. Mai 2003
Unglaublich real kommt mir dieser Film vor. Das alleine sein in einer großen Stadt toll dargestellt von Robert de Niro. Super Film. Vielleicht Scorseses Bester
am 27. Oktober 2014
Der Film hat zwar ein paar "Klassiker Anleihen", doch muß ich gestehen, das es bei mir nicht so recht fruchten wollte. Ich kenne den Film von damals nicht (kann mich aber durchaus mit alten Filmen anfreunden). Die Geschichte erzählt sich wie Blei ohne richtigen Sinn und Verstand. Ein Taxifahrer erlebt die dreckige Stadt und läuft am Ende "ein wenig Amok".
Dabei hat der Film auf mich keinerlei Anspruch. Der Titelheld ist Stronzdoof, die Frauen hölzern und unlogisch (Frauen halt).
Am Ende wird man quasi noch mal "wachgeschossen", doch da war es für mich leider schon zu spät.

Wer den Film kennt, wird sicherlich auch wissen, was ihn erwartet. Von einem "Klassiker" erwarte ich schon deutlich etwas mehr Tiefgang. Erinnerte mich insgesamt ein wenig an Asphalt Cowboy, der ebenfalls völlig Sinnfrei ist. Wer es mag..
am 14. August 2016
Hochgelobt und so habe auch ich mich durch Taxi Driver gequält. De Niro macht seine Sache gut, aber der Funke will einfach nicht überspringen. Der Plot passt nicht mehr in die heutige Zeit und die Art der Darstellung und Inszenierung auch nicht immer. Zuletzt ist die Story ziemlich banal.
am 11. Dezember 2014
Der Spielfilm,Taxi Driver ist ein muss,für ein Robert De Niro Fan.Die Handlung dieses Spielfilmes und die Schauspielerische Leistungen der Darsteller ist hervorragend.Ich müsste es mir zufügen,denn es könnte in meiner Klassiksammlung nicht fehlen!
am 12. Mai 2011
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Den Film kennt man ja, dazu muss nichts mehr gesagt werden. Die Umsetzung ist super gelungen - genau dafür habe ich auf BD umgestellt! Endlich mal wieder echtes Film-Feeling!!
am 12. Februar 2015
Ich sage nur: Robert de Niro.
Jeder kennt und/oder muß diesen Schauspieler kennen. Er vollbringt großartige Leistungen vor der Kamera.
Ich kann diesen Film nur empfehlen.
am 3. November 2014
Diesen Film Taxy Driver habe ich als Jugendlicher im Kino gesehen und er hat mir damals so gut6 gefallen dass ich ihn mir jetzt selbst für meine Sammlung habe schicken lassen.
am 28. September 2005
Ich kannte den Film bis letzte Woche nicht, wurde nur durch das Buch "No llores, mi querida - Weine nicht, mein Schatz" (Pilz) auf den Streifen aufmerksam. Und a) jetzt versteh ich das Buch besser, b) ist das ein absolut geiler Film. De Niro spielt göttlich, besser als jemals zuvor oder danach. Allerdings sollte man in nicht zu negativer Stimmung sein, sonst kann einen der Film ganz schön runterziehen. Auf jeden Fall für alle, die in meinem Alter (17) sind: Unbedingt ansehen, sonst habt Ihr was verpaßt!!!