flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. März 2015
Da wir eine Schutzhülle für unser Navi suchten, die Original-Tasche von Becker aber aufgrund des Preises für uns nicht in Frage kam, ist unsere Wahl auf diese Hülle gefallen. Sie ist solide verarbeitet, sieht gut aus und bietet dem Navi ausreichenden Schutz. Allerdings ist sie nicht rundherum geschlossen. Eine kurze Seite ist offen und die beiden langen Seiten sind nur durch Gummibänder geschlossen. Da die Seiten der Hülle etwas überstehen, ist eine brauchbare Schutzfunktion trotzdem gegeben. Zumindest für unser Becker Ready 50 ist die Hülle absolut passgenau. Auf der Oberseite der Hülle befindet sich ein Kartenfach - wofür auch immer. Fazit: Eine günstige, gut verarbeitete und funktionelle Hülle, die zwar ohnehin die meiste Zeit zu Hause oder im Handschuhfach verbringt, sich aber trotzdem sehen lassen kann.
am 4. März 2012
Habe mir die Tasche für mein Becker Ready 50 gekauft als Schutz wenn das Navi nicht im Halter hängt und genau diesen Zweck erfüllt die Tasche. Die Tasche ist innen gefüttert und wird von zwei Gummibändern zusammengehalten.
Navi rein und schon liegt das gute Stück geschützt in Frauchen`s Handtasche, nicht erst ein Reißverschluss aufziehen oder den Knoten aus den Schnürsenkeln machen vom Navisäckchen.
Für 5 Zoll Navi`s von Becker absolute Kaufempfehlung und volle Punktzahl.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Mai 2014
Benötigt wurde nur eine einfache Tasche, um das Navi zu schützen, wenn es in einer Jackentasche, in einer Handtasche oder in einem Rucksack verschwindet. Die Tasche ist gut gepolstert, macht einen guten optischen Eindruck und das Garmin Nüvi 2595 passt perfekt rein. Ein vorsichter Versuch, das Navi raus zu schütteln mißlang zum Glück. Womit ich sagen möchte, es fällt nicht einfach raus. Man bekommt es aber trotzdem super einfach hinein und wieder heraus. Von mir aus eine Kaufempfehlung!
am 18. Oktober 2015
Das Etui hat sich bestens für das Becker active.5 (12,7cm) bewährt. Es ist solide verarbeitet. Als Einschubetui ist es praktisch in der Handhabe, das Navi ist schnell verstaut, entsprechend gibt es aber an der offenen Seite ungeschützte Stellen bei einem möglichen Sturz (ein Stern Abzug).
Alles in allem: Empfehlenswert
am 18. August 2013
Die Tasche findet Verwendung als Schutz des Becker Ready EU20 .
Für dieses Gerät ist die Passform ausgezeichnet.
Dadurch das die Tasche seitlich offen ist,bzw nur durch elastische Bänder gehalten wird, läßt sich das Navi
leicht entnehmen.
Insgesamt macht die Tasche einen wertigen Eindruck.
am 5. Juni 2014
Ursprünglich hatte ich eine andere Tasche geschickt bekommen, in die mindestens drei Navis übereinander hineingepasst hätten.
Nicht das was ich wollte.
Diese Tasche ist jetzt genau richtig: Mein BeckerNavi passt hinein und sonst nichts.
Ein Punkt Abzug, da die Tasche eine Idee zu stramm ist. Aber vielleicht leiert sie noch ein bisschen aus ...
am 9. August 2012
Die Tasche macht einen hochwertigen ersten Eindruck. Das Navi passt haargenau hinein und sitzt fest.
Die Tasche ist auf einer Seite offen. Man muss also aufpassen, dass das Navigationsgerät nicht herausrutscht.
Aber, wie gesagt, die Tasche soll dem Schutz dienen, mehr nicht und das tut sie hoffentlich sehr lange - klare Kaufempfehlung
für das Becker 50 LMU!
am 12. November 2014
Hatte mit vorher eine größere Tasche gekauft. Leider passt da die Halterung trotzdem hinein. Da ich den Navi nicht gern im Fahrzeug lasse, hab ich es bisher immer ohne Tasche mitgenommen. Da beim letzten Mal dann der Touchscreen dran glauben mußte, waren die 50€ teures Lehrgeld und diese Tasche ein Schnäppchen. Mein Becker Professionell 50 paßt prima hinein und ist jetzt gut geschützt.
am 27. Oktober 2013
Sieht hochwertig aus und ist sehr praktisch in der Anwendung: Einfach Navi-Gerät einschieben - fertig. Kein lästiges "gefummel" mit Schlaufen, Bändern, Reißverschlüssen. Navi ist sehr gut geschützt, Kaufempfehlung!
am 3. Januar 2015
Tasche passt prima, mit Gummizug fester Halt für's Navi. Auch deshalb wichtig, weil das Navi im Handschuhfach den einen oder anderen Stoß verkraften muss.
Qualitativ hochwertige Anmutung.