Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Plattform: Nintendo Wii|Version: inkl. Fitness-Gürtel|Ändern
Preis:17,26 € - 169,95 €

am 22. Februar 2016
Ich wollte dieses Spiel um mich mehr zum Sport zu animieren, und siehe da, es funktioniert und die Kilos fliegen! Meine Oberschenkel wurden straffer, schöner und insgesamt fühle ich mich besser und bin schlanker!

Zum Spiel: es gibt mehrere Schwierigkeitsstufen, verschiedene Zeiten (je nach dem wie lange man durchhält), die Schritte sind anfangs etwas schwer aber nach der Zeit wird es immer leichter!

Zum Gürtel: Einfaches raus- und rein stecken in die Controlleröffnung. Klettverschluss leicht zu öffnen. Hält gut auf der Hüfte.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
am 22. April 2011
Nach langem warten habe ich gestern endlich mein Spiel bekommen und bin super zufrieden. Ich habe jetzt erst ein paar Stunden gespielt und nur in der leichten Schwierigkeitsstufe aber ich bin sehr zufrieden.

Ich mache seit einem halben Jahr in der Gruppe Zumba und sehe in dem spiel eine super ergänzung um zu Hause weiter zu trainieren. Man kommt schon nach einigen Minuten richtig ins schwitzen und es macht super viel Spaß. Die Musik ist super und die einzelnen Schritte werden gut erklärt, ein paar wenige schritte bekomme ich zwar nicht auf anhieb hin aber das ist nicht so schlimm, da man mit etwas Hüftschwung und Bewegung auch so weiter kommt.
Das ist mein erstes Wii Fitness Spiel wo ich das Gefühl hatte etwas getan zu haben und was zusätzlich noch richtig Laune macht.
Der Bauch gurt sitzt gut auf den Hüften und die Wii Fernbedienung lässt sich so auch gut bedienen (zu der Bewertung vorher, man muss die Fernbedienung nicht herrausnehmen du kannst einfach das steuerkreuz und A drücken wenn sie noch im Gurt steckt!!!)

ICh dachte auch erst das mich die Grafik stören könnte, aber beim Spiel stört mich das überhaupt nciht, da man sich darauf konzentriert welche Schritte man machen muss und es ist ein guter Ansporn wenn immer mehr Tänzer hinzukommen je besser man tanzt. So wird es zu einer richtige Zumba Party ;-)

Für mich hat sich das Spiel jetzt schon gelohnt, ich denke das es nicht so schnell in die Schublade wandert wie die anderen Wii Spiele, dafür hat man viel zu viel Spaß dabei und das Gute ist das man so ganz nebenbei noch richtig viele Kalorien verbrennt ;-)
am 26. April 2012
Die Anfängerversion in der die Schritte erklärt werden ist extrem frustrierend wenn man noch nie getanzt hat.
Die Trainerin macht den Schritt einmal vor für ca. 10 Sekunden, und noch bevor man ihr genau auf die Füße schauen und es einmal richtig nachmachen konnte wechselt es zum nächsten Schritt der wieder nur rund 10 Sekunden gezeigt wird. Man könnte ja meinen, dass man sich so zumindest ein paar aufschnappen und starten könnte aber die Schritte die gezeigt werden bauen aufeinander auf. Da man ja nun schon den zweiten oder dritten nicht mehr mitbekommen hat ist da dann natürlich Sense. Ein paarmal habe ich es mit verschiedenen Schritten auf dem leichten Modus versucht, aber keine Chance! Die Trainingssequenz lässt sich auch nicht stoppen oder zurückspulen.Dann doch lieber die Just Dance Reihe, das ist anfängerfreundlicher und macht auch mit zwei linken Füßen noch Spaß!
am 29. Dezember 2011
Ich habe mir die Zumba CD gekauft und gleich ausprobiert und bin schon ordentlich ins Schwitzen gekommen.

Es ersetzt zwar keinen Zumbakurs, den man in einem Studio machen kann, weil die Leute einfach fehlen, aber der Effekt und das Ziel zu Tanzen, Spaß zu haben und dabei noch etwas für die Figur zu tun ist da.

Ich finde es super und kann mit Zumbakursen mithalten.

Der Kauf lohnt sich und das mit dem Gürtel ist super praktisch, man merkt ihn überhaupt nicht.
am 14. Juli 2012
Für Anfänger nicht geeignet. Die einzelnen Schritte werden so gut wie gar nicht erklärt und die Grafik ist dermaßen schlecht, daß man den Schritten auch bildlich nicht folgen kann. Man kann teilweise nicht mal erkennen, ob die Schritte nach Vorwärts oder Rückwärts gehen. Ich bin sehr enttäuscht.
Habe mir mehr erwartet. Wenn man ein wenig Ahnung von Zumba hat, mag es ja ganz schön sein, für mich wars nichts.
am 6. Dezember 2011
Ich hatte,bevor ich mir das Spiel schließlich hier bestellt hatte die Rezensionen gesehen und wurde zunächst beinahe von den negativen davon abgehalten.Habe mich dann aber entschieden es mal selber auszuprobieren und mir damit eine eigene Meinung zu bilden.
Wie in den negativen Rezensionen geschrieben muss ich bestätigen das die Schritte einfach ohne Erklärung getanzt werden und man so erstmal sehen muss das man überhaupt mitkommt...dafür gibt es im Menü aber "Schritt für Schritt" wo man die Grundschritte zunächst erklärt bekommt was,wie ich finde absolut ausreichend ist.Wer die Schritte dann noch nicht kann,da kann das Spiel nichts für.Aber auch wenn man nicht immer mit dem Vortänzer mit kommt,ist der Funfaktor doch sehr hoch und es ist schwer,einmal in Bewegung,wieder aufzuhören.Aber auch als Laie der sich ein bißchen was merken kann,so wie ich,lernt man je öfter man die Tänze mitmacht automatisch die Tanzschritte und ihre Reihenfolge.Die Schrift im Menü ist leider auch recht klein,ist wohl eher auf große Bildschirme ausgelegt..aber beim Tanzen braucht man sie ja nicht von daher ist es akzeptabel ;) Was ein wenig auch traurig ist das man das Spiel tatsächlich veräppeln kann.Man braucht nur ein paar Bewegungen mit der Fernbedienung zu machen während man ruhig da sitzt und es wird gesagt das man sehr gut tanzt...wer aber natürlich wirklich tanzen will,der wird sich ja auch bemühen und wird dadurch dann schon belohnt

Mein Fazit insgesamt:

Positiv:

- Die Musik ist absolut unglaublich.Wer da ruhig sitzen bleiben kann...ich weiß auch nicht.Und wenn man fast aufhören will reißt sie einen doch wieder mit

- Im Tutorial "Schritt für Schritt" kann man erstmal die Tanzschritte lernen

- Tänze für jeden Modus von Anfänger bis Profi

- 20 Minuten-Programme die fordern und dadurch sehr gut beim Abnehmen helfen und die Fitness erhöhen

- Fernbedienung kann in den Gürtel gesteckt werden und stört somit nicht

- Stimmt man mit den Bewegungen des Vortänzers überein kommen mit der Zeit immer mehr Tänzer dazu die die Motivation noch erhöhen

Negativ:

- Das Spiel ist wohl eher auf größere Bildschirme ausgelegt ich habe nicht den kleinsten Fernseher und doch ist die Schrift im Menü teilweise kaum zu lesen

- Schade das keine richtigen Tänzer sondern mehr farbige "Schatten" angezeigt werden (dennoch ist es aber gut)

- Man braucht nur mit der Fernbedienung zu wackeln und wird vom Spiel gelobt als sei man Profitänzer

Insgesamt würde ich das Spiel jedem der Spaß am Tanzen,an Bewegung und an guter Musik hat empfehlen da habt ihr mit diesem Spiel einen sehr guten Kauf gemacht
am 20. Januar 2013
Ich habe bereits das Spiel Just Dance 3 und bin davon sehr begeistert. Nun wollte ich auch einmal das allseits bekannte Zumba testen. Ich habe mir erhofft, sportlich aktiv zu sein und gleichzeitig zu lernen wie man richtig Zumba tanzt. Den ersten Teil erfüllt das Spiel, doch das Tanzen ist sehr schwierig. Die Vorzeigepersonen tanzen einfach viiiel schöner und eleganter als man selbst, sodass man sehr schnell die Lust verliert. Zudem sind die Lieder sehr langweilig. Alles in allem finde ich Just Dance sehr viel besser, da die Lieder mitreißend sind und es einfach Spaß macht.
VINE-PRODUKTTESTERam 24. März 2012
Wie schon mehrfach hier geschrieben wurde, werden die einzelnen Schritte wirklich nur sehr ungenügend erklärt, bzw. gezeigt. Auch das Erkennen ist eher schwierig. Man hüpft ein wenig im richtigen Rhythmus und schon wird es als richtig erkannt, obwohl die gemachten Bewegungen nichts mit dem zu tun haben, was eigentlich gefordert war. Das bedeutet aber nicht, daß das Spiel frustrierend ist. Nein, im Gegenteil. Es macht Spaß, die Musik ist mitreißend und man bewegt sich automatisch mit. Der gelieferte Hüftgürtel passt, trotzt ein paar Pfund zu viel auf den Rippen, hervorragend. Er kneift nicht und rutscht nicht.

Also abgesehen davon, daß es als Ungeübter praktisch nicht möglich ist, die Schritte in annehmbarer Zeit (und unter Anleitung) richtig hin zu bekommen, macht das Spiel extremen Spaß. Daher gibt es für den Spielspaß volle Punktzahl. Das Spiel im Ganzen bekommt aber nur 3 Sterne. Denn das eigentlich Spielziel (die richtigen Bewegungen zur richtigen Zeit) ist für Ungeübte nahezu unmöglich. Trotzdem kann ich das Spiel guten Gewissens empfehlen. Man bewegt sich bei diesen Rhythmen automatisch mit und wird auch bei den falschen Bewegungen fit!
am 13. Februar 2016
Habe es einer Freundin geschenkt da Sie es sich wünschte und es hat ihr gefallen... Haben es auch gleich ausprobiert aber für mich ist das nix doch Sie war voll auf begeistert... Wem das Zumba Fieber gepackt hat der hat sicher seine Freude dran aber für ein richtiges Training zur Fettverbrennung und zum Muskel- und Kraftaufbau was ehr meins ist für den ist es nichts...
am 23. Mai 2014
Nachdem ich einen Live Zumba Kurs besucht habe, habe ich Gefallen an dieser Sportart gefunden und wollte auch zu Hause Zumba machen. Stumpfes Abtanzen von DVDs finde ich auf Dauer eher langweilig weil es immer die gleichen Lieder in gleicher Reihenfolge sind. Mit der Wii bin ich in der Lage mir aus den Liedern meine eigene Reihenfolge zu wählen. Allerdings bei diesem ersten Teil noch jedes Lied einzeln. Oder aber ich suche mir einen der angebotenen ( je drei je Schwierigkeitsstufe + ein Zumbamarathon) Kurse aus. Damit ist schon mal mehr Vielfalt geboten.
Die Lieder sind allesamt sehr gut und vom Tempo her auch gut zu meistern. Die Einführung ist meiner Meinung nach allerdings nicht so hilfreich, da viele Schritte, die vorkommen nicht gezeigt werden. Es ist also hilfreich schon Tanzerfahrung mitzubringen. Gerade auch bei langsamen Schritten/Liedern funktioniert die Erkennung der Wii nur mäßig. Also entweder bekomme ich Punkte durch wildes Wedeln der Fernbedienung oder ich mach die Bewegung richtig und bekomme keine Punkte. Das ist aber wirklich nur bei den Cool-Downs der Fall, ansonsten klappt die Erkennung ganz gut (Arme und exakte Schritte können natürlich nicht erkannt werden, da nur die Hüftbewegung gemessen wird). Die Grafik ist bei diesem ersten Teil sehr gewöhnungsbedürftig und manchmal sind die Schritte schwer zu erkennen, das machen die Nachfolge Titel deutlich besser. Deswegen dafür den einen Punkt Abzug.
Ingesamt bin ich sehr zufrieden und wechsel inzwischen die drei Zumba Titel fröhlich durch...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken