Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 24. Februar 2013
Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Auch bei der Montage, in meinem Falle Wandmontage, gab es keine Probleme.
Als Negativpunkt möchte ich anmerken, dass in der gesamten Beschreibung nicht darauf hingewiesen wurde, dass der bei Umluftbetrieb erforderliche Kohlefilter ein speziell für diese Abzugshaube konzipiertes Modell sein muss. Wüsste man das schon bei der Bestellung, könnte man den Filter auch gleich mit bestellen, deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten bin ich mit Funktion und Leistung zufrieden.
Eine Kleinigkeit möchte ich noch anmerken: Unter Betriebsart und Leistung ist als Arbeitsplatzbeleuchtung 1 x 40 W angegeben (das ist auch korrekt), in der Produktbeschreibung ist es allerdings eine Halogenlampe.
am 13. März 2013
Läuft angenehm leise und hat eine gute Absaugleistung.
Anschluss musste auf 100 mm umgebaut werden, war aber kein Problem.
Der Filtertausch ist ohne Werkzeug möglich (2 Druckknöpfe), das gefällt mir.
Licht und Lüfter lassen sich einfach über Wippschalter einschalten.
am 12. Mai 2013
Die Haube sieht gut aus und ist wesentlich leiser als unsere alte. Sie wird gut verpackt versandt. Die Verschraubung an einen Oberschrank funktioniert natürlich nur zu Zweit und ist eine anstrengende Angelgegenheit. Die Anpassung an das größere Abluftrohr haben wir mit Autoreparaturklebeband und dem Stutzen der alten Haube gelöst. Achtung, es ist auch für den Abluftbetrieb ein Vlies notwendig, das regelmäßig gewechselt werden muss. Als negativ empfinde ich auch nach zwei Wochen Gebrauch, dass das Zurückklappen des Glasschirmes hakelig und laut ist. Ich hoffe, dass das System hält.
am 29. März 2014
wir haben mit dieser unterbauhaube unsere 33 jahre alte unterbauhaube von juno ersetzt

+ die haube ist im vergleich zur alten deutlich leiser, bei gleich starker abluft
+ trotz dass die alte haube 2 leuchten hatte ist diese haube durch das gute leuchtraster heller
+ die verarbeitung ist als hochwertig anzusehen, keine scharfen ecken, nichts klappert

- die befestigung unter dem schrank wirkt etwas schwach, durch nur 4 dünne schrauben, die nur ins holz gedreht werden,
das wären 4 lange bolzenschrauben besser gewesen
- das loch für den abluftadapter lässt sich sehr schwer ins edelstrahl brechen
das sogenannte "werkzeug" wie es in der anleitung steht zum öffnen (man sollte meinen die meinen einen schlitzschraubendreher) sollte doch klar als blechschere bezeichnet werden, denn weder mit schraubendreher und hammer, noch mit zange lief sich das rudne blech entfernen, die blechschere halb da schon deutlich
am 17. März 2013
Ein Segen in der Küche seitdem die Haube montiert ist. Sie funktioniert einwandfrei, auch bei voller Absaugstufe hält sich der Lärm in Grenzen. Würde diese sofort wieder kaufen.
am 9. Juni 2014
Dieser Dunstabzug ist für den Preis durchaus in Ordnung.
Ich musste den Dunstabzug rückseitig montieren, dafür könnte das Blech etwas stabiler sein,
aber es hält. Das Geräusch ist auch nicht zu laut.
am 24. August 2013
Insgesamt ist es eine wirklich leistungsstarke Abzugshaube, die zudem auch sehr schön aussieht. Aber leider ist selbst auf der kleinsten Stufe der Geräuschpegel sehr unangenehm, wenn man dabei die ganze Zeit am Herd stehen muss. Trotzdem eine sinnvolle und saubere Lösung in schönem Design.
am 22. Juli 2013
Wir sind mit dem Gerät im Grossen und Ganzen sehr zufrieden,bis auf die Tasten besser wären Sensortasten gewesen,und das der Kohlefilter extra dazugekauft werden mußte.
am 20. April 2014
Diese Dunstabzugshaube ist schnell montiert und sieht Top aus !! Sie ist sehr leise selbst bei dritter Stufe ,einfach Super diese Dunstabzugshaube !! Kann ich weiter empfehlen !!!
am 7. April 2013
the stuff is all right,but need change the filter paper after a while.I would like to buy something can wash,so send back. troublesome thing.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken