Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 22. August 2017
Trockenshampoo mit Silicon...sowas kannte ich bis jetzt nicht. Aber ich wollte dem Produkt trotzdem eine Chance geben. Vorneweg...ich benutze seit Langem Aussie Trockenshampoo und bin mit dessen Wirkung sehr zufrieden. Also dieses Produkt hier nimmt weder Fett vom Ansatz, noch gibt es Volumen oder Stabilität. Mein Haar hing nach der Verwendung leblos, absolut schmierig und unansehnlich runter. Musste mir danach sofort die Haare waschen. Anschließend habe ich den 6er Pack der Tonne übergeben.
Fazit: definitiv kein Nachkaufprodukt
am 6. September 2017
Da ich immer so arg schnell fettige Haare bekomme und jeden Tag Haare waschen müsste, überbrücke ich wenigstens einen Tag mit trockenschampoo, das ich bis jetzt immer im Geschäft gekauft habe.
Jetzt hatte ich die Idee, das doch mal in Amazon zu kaufen.
Kommt mir sogar günstiger.
Das trockenschampoo an sich finde ich gut. Kurz schütteln und aus kurzer Entfernung auf die fettigen Haare aufsprühen. Dann mit dem Handtuch gut drüber rubbeln, auskämmen, fertig. Gegebenenfalls die restlichen Rückstände mit einem Föhn weg blasen.
Danach sieht das Haar wieder frisch aus.
am 13. November 2017
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Tut was es soll. Was mich etwas stört, aber das haste bei jedem Trockenshampoo, sind die weißen Reste die man trotz rubbeln und kämmen auf der Kopfhaut hat. Aber trotzdem wie gesagt empfehle ich es weiter. Da ich vom Haartyp her die bin, die einen schnell anfettenden Ansatz hat und nicht täglich meine Haare waschen möchte ist das genau das richtige für mich gewesen. Ich werde allerdings demnächst mal den Schaum ausprobieren, den ich in der Werbung sah, soll was neues sein. Der wirbt dafür, keine weißen Rückstände zu hinterlassen. Achso, Geruch ist neutral.
am 7. Mai 2017
Es hilft schon zum Teil, aber andererseits ersetzt es keine richtige Dusche, man kann es evtl. für Tage nutzen, wenn man einfach keine Zeit hat und der Geruch ist jetzt auch nicht so besonders.
Preislich natürlich auch eine Wucht, da bleibe ich lieber beim Shampoo.
am 28. November 2017
Super Trockenshampoo. Habe es jetzt mehrfach getestet und bin einfach begeistert. Jetzt muss ich nur noch alle 2 Tage Haare waschen.
Würde dieses Produkt immer wieder für das Geld kaufen. Versand ging sehr schnell und alles war sicher verpackt.
am 7. Juni 2017
Habe schon einige Marken probiert, aber dieses Trockenshampoo ist mein liebstes. Es klebt nicht (so wie z.B. das Batitiste) und hinterlässt auch keine komischen Rückstände (bei Algemarina), mir kommt vor meine Haaroberfläche bleibt/wird dadurch glatt.
am 2. Dezember 2017
erfüllt seinen zweck. leider muss ich doch ab und an mehr produkt verwenden als erwartet, was dann einen grauen schleier hinterlässt (habe naturblondes haar). werde erstmal noch eine andere marke testen
am 8. April 2015
Seit meiner Pubertät durfte ich mir wirklich täglich die Haare waschen, da der Ansatz nach dem Schlafen immer fettig gewesen ist.
Ich muss, glaube ich, nicht dazu schreiben, dass das äußert nervig, zeitaufwändig und vor allem alles andere als gut für die Haare ist.

Ich hatte schon des Öfteren von Trockenshampoo gehört, mich aber nie daran getraut, weil ich immer der Meinung war, dass das sowieso nicht funktioniert (so nach etlichen Jahren mit viel Herumprobieren und ohne Wirkung ist man da ja so oder so skeptisch).

BIS ICH IM VERGANGENEM HERBST DAS Swiss-o-Par Frottee Trockenshampoo Spray probierte!
Meine Freundin benutze es und meinte es ist wirklich super effektiv und greift die Haare auch nicht an.
Ich kaufte es und probierte es aus und war wahnsinnig überrascht! (Etwa 2,69 Euro im Drogeriehändler des Vertrauens)

- Ich benutze es nach Anweisung: Ordentlich schütteln und mit kurzer Entfernung auf die Haare, wobei ich nur die strähnigen Stellen besprühte.
Dann kämmte ich die Haare gut durch. Anschließend wie frisch gewaschen!! (Ich war so erstaunt, dass ich glatt meine Freundin um 6 Uhr morgens anrief, um es ihr zu berichten ;))

Zum Produkt:

+ Einfache Anwendung, ohne Chemiegestank, Check!
+ Haare bleiben gesund und trocknen nicht aus, Check! (Benutze es nun fast ein halbes Jahr und meine Haare sind noch immer aufm Kopp)
+ Preis-Leistung, perfekt! (Man muss nicht viel benutzen, damit die Haare wieder frisch aussehen. Bei mir reicht meist schon einmal sprühen. Ansonsten kurz warten, Haare ausbürsten und schauen, ob noch eine Ladung nötig ist)
+ Zeitersparnis-Faktor, Check!
+ Frisur, bzw. Styling, Check! Nachdem ich das Trockenshampoo ausgekämmt habe, muss ich gar nicht groß mehr mit Haarspray etc. rumhantieren, da die Haare auch so schon fest halten. (Ich habe jedoch auch sehr dünnes Haar, ich weiß nicht, wie es bei dickerem ist)
Man kann aber auch kurz die widerspenstigen Stellen mit Wasser befeuchten und dann mit dem Föhn in richtige Position bringen. Habe ich auch schon getan, hat funktioniert, ganz ohne waschen

Kaufempfehlung: Definitiv JA!
Nach dem letzten halben Jahr haben meine Haare sich richtig erholt, sie sind nicht mehr täglich dem heißen Föhn ausgesetzt und müssen nicht mehr täglich gewaschen werden. Ich schaffe es manchmal sogar die Haare ganze 2 Tage nicht zu waschen, welch super Leistung! ;)
am 30. November 2015
Ideal für Zwischendurch, Wochenendurlaub, oder aber wenn's schnell gehen muss :)
Angenehmer Duft, leichte Anwendung, optimale Wirkung...
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
TOP 1000 REZENSENTam 11. September 2017
Ich benutze in der Regel Trockenshampoos um das Volumen aufzufrischen oder beim frisieren um die Haare einfach etwas griffiger zu machen. Die Auswahl an Produkten ist groß, aber die meisten davon kann man schon auf Grund des Geruchs nach der ersten Anwendung direkt in den Müll geben. Bei diesem Produkt haben mich sowohl die positiven Bewertungen als auch der unschlagbare Preis zu einem Kauf überzeugt. Lieferung erfolgt ordentlich und am nächsten Tag, also habe ich gleich mal den Selbstversuch gewagt :) Ich war wirklich äußerst positiv überrascht von dem guten Geruch, das habe ich bei einem Trockenshampoo wirklich noch nicht erlebt. Die Anwendung ist ja bei allen ähnlich - Aufsprühen, einmassieren, einwirken lassen, ausschütteln/kämmen. Klar durch das Auftragen und auch auskämmen/schütteln gibt es weiße Rückstände, aber das ist bei jedem Produkt so, das kann man wirklich nicht negativ beurteilen. Es juckt auch nicht auf der Kopfhaut und man hat ein angenehm frisches Gefühl nach der Anwendung. Einen Punkt Abzug gibt es lediglich, da ich mir mehr Volumen erwartet hätte, in diesem Punkt sind andere Produkte besser. Dennoch gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung - ich bin sehr zufrieden!

Wenn Ihnen meine Bewertung weiter geholfen hat würde ich mich freuen wenn Sie diese als nützlich bewerten! Vielen Dank!