Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Februar 2016
Ich denke die Leute die nach diesem Kartenleser suchen wissen wofür er verwendet werden muss.

Er läuft bei mir an einem Raspberry 2 ohne Probleme!

Man sollte unbedingt "udev rules" einrichten damit eine Verwechslung von mehreren Lesern am Raspberry im Dateisystem ausgeschlossen werden kann!
Mit den udev rules werden die über USB übermittelten Seriennummern des Lesers an einen symbolischen Link verknüpft z.B. "/dev/reader1".

So ist sichergestellt dass mit /dev/reader1 immer nur dieser Reader angesprochen wird.

Sonst kann es schnell passieren, dass der Reader der vorher auf "USB1" eingehängt war plötzlich auf "USB2" im Dateisystem hängt und umgekehrt.. Wäre ja schließlich blöd, wenn die falschen Daten auf die Karten kommen.. ;) ;)

Suchmaschine füttern: udev rules easymouse
am 2. Januar 2016
Ich habe mir diesen Smartmouse gekauft da es eigentlich meinen alten Smargo ablösen soll .
Leider hat der Reader Probleme gehabt meine Sat-Karte zu erkennen .
Es hat nur teilweise Funktioniert wenn man die Karte ganz hinein steckt und dann wieder ca. 1mm herauszieht .
Leider wurde sie dann von meinen Linux Receiver mit der Cam Oscam zeitweise nicht erkannt darum ging sie zurück ….

Der Rückversand hat bei Amazon wie immer ohne Probleme funktioniert
am 8. Januar 2015
Ich benutze diese Smartmouse nun seit August 2014 an einem Linux Receiver. Eine Sky V14 Card verrichtet ihren Dienst darin und ich bin damit sehr zufrieden. Das Einrichten ging problemlos und in Verbindung mit einem PKT - Image läuft Sky auch auf anderen Receivern ohne Mucken.
am 22. Februar 2016
Die Smartmouse läuft an meiner VU+ DUO2, da mir die Kartenleser ausgingen. Hab das teil angeschlossen, per telnet das device herausgefunden und daraufhin einen reader bei oscam erstellt. Schnell noch oscam neustarten und schon gehts.

Kann das teil also bisjetzt nur empfehlen.
am 17. März 2015
Ware wie beschrieben und schneller Versand - alles TOP !
Die Smartmouse ist wirklich ein sehr schneller Card-Reader und die Einstellung auf dem Gerät sind sehr übersichtlich und man braucht kene spezielle Software um alles auf senen Bedarf einzustellen !
am 2. Mai 2013
Ich habe 2 stk davon bestellt und eines war defekt da der Schalter ganz links eingerückt ist bzw. schon bei der Montage der Gehäuse unter der Gehäuse eingeklemmt war. Somit ist die Verarbeitung leider schlecht.
Das 2. war äußerlich OK, allerdings bei der Verwendung hat es mir schon 2 mal meine smartcard kaputt gemacht obwohl die Einstellungen richtig waren. Ich musste zum 2. mal eine neue Smartcard bestellen und deshalb habe ich es aufgegeben und sende die beiden easymouse wieder zurück.
Ich werde es mit Smargo Reader versuchen.
am 13. Dezember 2014
Angeschlossen, konfiguriert. Fertig. Unauffälliges Gerät, gut verarbeitet - tut was es soll.

Sehr schnell geliefert, sauber verpackt - was will man mehr.

Läuft seit dem ersten Tag zuverlässig ohne Macken.

Man kauft am besten nur noch das Original! Gerne wieder!
am 3. Februar 2014
Ich habe den Kartenleser schon über 1 Monat in Benutzung und bin begeistert.

Hat bisher keine Abstürze oder sonstige Probleme mit der Easymouse 2.

Einrichtung ist sehr einfach, passende Konfig einstellen und Karte bis zum Anschlag rein oder bis die grüne + rote Led leuchtet und fertig.
am 21. Dezember 2014
Es ist kein Hologrammsiegel auf der Rückseite des Easymouse angebracht und ist somit wahrscheinlich ein Clone. Außerdem funktioniert bei mir das Gerät nicht richtig.
am 29. Dezember 2013
Hatte schon den Smargo in Betrieb und wollte aus Neugier den Easymouse testen. Die Zeiten sind ein wenig besser und ist auch um einiges einfacher zu konfigurieren

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken