flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. Februar 2017
Ich wollte die Steinchen um sie mir auf meine Gelnägel zu kleben. Ich hatte noch ein anderes Set bestellt mit silbernen goldenen und schwarzen Steinchen. Das kam deutlich früher mit mehr Inhalt (allerdings auch zu wenig) und die Steine sehen deutlich hochwertiger aus. Dieses Set hier ist ein Witz, das sind (wie auch das andere) vielleicht 70 Steine aber sicher keine 900. Das wäre für den sehr günstigen Preis jetzt nicht mal das Problem, aber die sind richtig billig, hässlich und vor allem schlecht verarbeitet. Das heißt teilweise sind sie nicht mal rund sondern haben noch etwas außen dran.
am 4. Februar 2018
Die kleine Drehscheibenpalette ist süss und gut in der Handhabung.
19.01. bestellt, am 03.02. war es in einem gepolsterten Umschlag im Briefkasten. Die Lieferzeit war also vollkommen ok.
Aber sind es wirklich 900 Steinchen?
Ich glaube nicht... es sind nicht so viele wie optisch auf dem Foto suggeriert, der Boden der Fächer ist nicht bedeckt.
Mein Fazit: schöne kleine Steinchen in toller Farbauswahl für kleines Geld. Super geeignet zum Basteln oder Nagelmodellage.
Ich bin zufrieden und kann das Produkt empfehlen. (Und wenn ich mal Zeit und Lust hab, zähl ich mal nach...)
am 7. Oktober 2016
Ich lege die Steinchen auf den noch feuchten Nagellack, lass alles dann trocknen und streiche nochmal mit einer Schicht Klarlack drüber. So halten die Steinchen auch ganz gut. Sie glitzern sehr schön und da so viele Farben in der Box sind hat man viele Design-Möglichkeiten :)
Bei mir kam das Paket wie angegeben an und das Produkt war wie angezeigt (Steinchen waren sortiert)
am 17. Juli 2017
Nach längerem Warten kamen endlich meine Strasssteinchen. Ich kann mich den anderen Bewertungen bezüglich unvollständiger, falscher, minderwertiger Lieferung nicht anschließen. Bei meiner Lieferung war alles okay und für diesen Preis war ich auch super zufrieden. Es sind wirklich dutzende Steinchen in diesem kleinen Paket vorhanden und für jeden Geschmack ist hier farblich etwas dabei die Aufbewahrungsbox ist natürlich kein hochwertiges Material aber das stört auch gar nicht! Ich kann hier nur eine klare Kaufempfehlung geben. Denn meine Erwartungen wurden absolut erfüllt.
am 14. April 2017
Ich liebe es, meine Nägel als Finish noch ein wenig mit kleinen Sternchen aufzuhübschen. Die Steine sind sehr schnell mit einer Pinzette angebracht und wirken wirklich sehr hochwertig.
Abgesehen davon ist das Preis- / Leistungsverhältnis hier natürlich absolute Oberklasse!
Die Lieferzeit war etwas länger, aber das finde ich persönlich nicht wirklich schlimm.
Daumen hoch!
am 17. Oktober 2013
Bei dieser Farbpalette bleiben keine Wünsche übrig.
Die Steine haben eine gute Qualität, alle haben die gleiche Form und es hängen auch keine Überreste vom Stanzen an den Rändern. Leicht zu verarbeiten und funkeln tun sie auch sehr schön.
Wenn man die Oberfläche glatter feilt, wirken sie auf den Nägeln wie kleine farbige Perlen.
Probiert es einfach mal aus, bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann man nichts falsch machen

27.11. habe mir die Steinchen ein zweites Mal bestellt, jedoch dieses Mal ganz andere Farben erhalten, wie auf der Abbildung abgebildet sind. Nicht mal transparente Steinchen sind dabei.
Daumen runter!
am 10. November 2016
Sind gut, alle Farben dabei und kamen 2 Wochen vor den Liefertermin schon an.
Sind es wirklich 900?
Keine Ahnung, kann schon sein aber ich werde nicht nachzählen :D
Reichen aber allemale, selbst wenn man sich jeden Nagel einzeln damit vollhauen will xD
am 8. März 2016
Versand dauerte eine Ewigkeit, Qualität ist mies. Haben nicht mal 24 Stunden überstanden, der erste ist nach 15 Minuten einfach abgegangen. Grundlos. Stehen auch etwas hoch, wenn man sie seitlich betrachtet. Ich designe jetzt seit 10 Jahren Fingernägel, also an potenzieller Unfähigkeit kann es eigentlich nicht liegen, sowas ist mir noch nie passiert. Bin echt enttäuscht.
am 11. September 2016
Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Nicht zu klein und nicht zu groß. Es sind wirklich viele, damit komm ich eine Weile aus. Die Farben sind sehr schön. Wer seine Nägel gerne mit Steinen verziert, für den ist das genau das richtige. Eine ruhige Hand vorrausgesetzt!
am 1. Mai 2014
Die größe der Steine ist gut und Farben sind schön. Wenn die Bestellung denn erst mal da ist. Bei mir hat der Versand des "auf Lager" befindlichen Produktes 3 Wochen gedauert! Zwischenzeitliche Nachfragen, ob die Steine denn nicht längst hätten eintreffen müssen, wurden nicht beantwortet (es kam eine lediglich eine Standardmail mit generellen Hinweisen)...

Produkt gut (4 Sterne), Versand nicht zufriedenstellend (minus 1 Stern), Kommunikation ebenfalls verbesserungsbedürftig (minus 1 Stern)