Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,99 €

am 5. November 2013
Es lohnt sich, hier 99 Cent zu investieren.Das Layout des Spiels ist übersichtlich und nicht zu überladen mit Schnickschnack.Das lenkt nur ab.Die Level sind durchdacht und spannend zu spielen.
am 15. Oktober 2015
die registrierung für den upload habe ich nicht hingekriegt - entweder ich z'deppat oder doch das tool schuld.
sonst wirklich super.
eine weitere markierungsmöglichkeit wünsche ich mir-zB. zwei zusammengehörende zahlen oder pärchen und/oder einige verbundene felder zu kennzeichnen.
übrigens: als informatiker schaffe ich es normalerweise mich zu registrieren.

der ablauf für interessierte:
am ende einer guten partie will man das ergebnis uploaden um damit zu protzen - dazu “upload“ - dann kommen mailadr/benutzername/passwort auszufüllen (welches passwort?) --> es folgt die meldung “falsches passwort (soso?) und “besuchen sie genius.com“ dort gibt man brav wiederum die mailadr ein plus benutzernamen plus passwort und bestätigung desselben --> ergibt “mailadr bereits. vorhanden “ und beide passwortfelder leer ----- ab hier ist es rekursiv, leider !
vielleicht gibt es meisterschaften, da könnte man dann richtig protzen/// nein, nein !glänzen!
am 28. August 2013
Wer Sudoku liebt, der hat hier eine einfache Möglichkeit immer wieder zwischendurch eines zu lösen. Besonders gut finde ich die leicht umzuschaltenden Eingabemaske (zuerst Zahl oder zuerst Feld wählen).
am 21. Januar 2014
Hoher Suchtfaktor! Funktioniert einwandfrei, hatte noch nie Probleme, einfache Bedienung, übersichtlich. Absolut empfehlenswert! Noch ein paar Wörter zu wenig, darum hier ein kleiner Lückenfüller ,-)
am 25. Februar 2014
Dieses Spiel wird nicht langweilig, bin bis jetzt immer noch auf der leichtesten Stufe und brauche mindestens 5 Minuten für ein Spiel.