Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Größe: 40|Farbe: blau|Ändern

am 14. März 2017
Rezession eines anderen Kunden:

+ Der eigene Code lässt sich leicht einstellen und die "Anleitung" dazu ist verständlich.
+ Das Schloss kommt ohne nervige Blisterverpackung
- Als das eine Schloss offen war, muss ich wohl versehentlich den Code verstellt haben. Als ich es dann geschlossen habe und unter Zeitdruck nicht mehr aufbekommen habe… habe ich einen billigen Wisent-Seitenschneider genommen, mit einem Hammer auf den Griff des Seitenschneiders gehauen und kam so wieder an meinen Kram ran. Ist also jetzt auch keine super sichere Sache, aber davon sollte man ausgehen, wenn man ein Aluminiumschloss für nicht mal nen 10er kauft.

FAZIT meinerseits: dem schließe ich mich an
am 20. Juni 2017
ein echter schutzt ist das schloss nicht, aber es ist ausreichend für zb einen spint, öffentlich im freien würde ich damit aber nichts "sichern" mit 2 schraubenschlüsseln ist das süße ding in sekunden offen... aber für fitnesscenter und desgleichen reichts.
am 9. Juni 2017
Leider hielt das Schloss nicht lange... Es schloss auf einmal nicht mehr. Beim herumprobieren rastete es sogar in der "Programmierstellung" ein und es ließ sich absolut gar nichts mehr machen. Mit der Messingversion hatte ich solche Probleme noch nicht.
am 20. April 2017
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Schloss hängt zum Transport an meiner Munitionskiste. Material ist gut verarbeitet, das Zahlenschluss funktioniert widerstandslos. Auch die Umstellung auf einen Wunsch-Zahlencode ist easy machbar. Würde ich wieder kaufen.
am 14. Januar 2014
Wie im Titel und in anderen Rezensionen bereits beschrieben, ist der Zahlenmechanismus teilweise etwas hakelig, d.h., dass man manchmal trotz korrekt eingestelltem Code etwas hin- und herjustieren muss, damit das Schloß aufgeht. Ist aber nicht wirklich schlimm und das Schloß ist ein treuer Begleiter z.B. fürs Fitnessstudio. Es ist schwerer und größer, als man denkt, passte aber bis jetzt problemlos in alle Spindverschlüsse. Die Farbe ist sehr kräftig und auffallend, sodass man "seinen" Spind immer wieder schnell findet :)
am 2. Juni 2017
Das Schloss ist nicht das leichteste, was für Backpacker bestimmt wichtig zu wissen ist. Ich habe es trotzdem immer dabei, weil es reibungslos funktioniert und qualitativ hochwertig ist.
am 21. Mai 2017
Als das Schloss ankam dachte ich bereits das es nicht lange halten wird, es wirkt sehr schwach.
Für den Spint an der Arbeit genügt es aber für andere Dinge bietet es meiner Meinung nach keinerlei ausreichende Sicherheit.
am 24. Juli 2015
Dieses Zahlenschloss funktioniert wie jedes andere, macht aber einen äußerst stabilen Eindruck. Die Zahlenkombi lässt sich problemlos selbst wählen. Einziges Manko für mich ist, dass der Bügel relativ schmal ist und daher für einige Verwendungszwecke etwas schwieriger handzuhaben ist, aber für einen Koffer oder ein Kellerabteil ist es bestens geeignet.
am 1. April 2017
Bin sehr zufrieden mit dem Zahlenschloss. Benutze es täglich für den Spind seit fast 3 Jahre, 2x täglich. Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Würde es wieder kaufen.
am 26. März 2017
Gewohnte ABUS Qualität zu einem fairen Preis. Kleines aber stabiles Schloss. Handhabung einfach, hakt nicht. Neuer Code lässt sich einfach einstellen