flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 13. Mai 2016
Die Puppe ist absolut süß und meine Enkelin mochte ihre Puppe sofort. Deshalb schleppt sie sie überall mit hin. Soweit, so schön! Zwei Wochen später flogen überall Fusseln rum und zwar lösten sich die Haare der Puppen immermehr auf. Mittlerweile hat sie eine Glatze und man kann sie nur noch entsorgen. Dafür ist die Puppe zu teuer und ich, sowie mein kleiner Schatz sind sehr enttäuscht. Sterne gibt es nur für die schnelle Lieferung !
Ihre
Gabriela Tietz
am 31. Mai 2017
Weil mir die Puppe selbst so gut gefällt, möchte ich sie auch anderen empfehlen. Bin frischgebackene Oma und wollte meiner Enkelin (1 Jahr) die erste Puppe schenken. Habe lange gesucht und bin bei Clara geblieben. Schöne Farben, freundliches, keckes Gesicht, nette Kleidung (ein bisschen Mädchen, aber nicht zu sehr) und weiches, strapazierfähig Material. Da möchte man selbst noch einmal Kind sein!
Und das Beste: Meine Enkelin hat gestrahlt und sie sofort an sich gedrückt.
am 31. August 2015
Echt schöne Puppe aber die Haare sind ein grauen.
Sie Fuseln wie verrückt.
Kaum War die ausgepackt ging es soll.
Da wo meine Tochter mit ihr hin geht liegen die Fusel rum.
Ich hab auch schon die Puppe geschüttelt aber das hat leider nichts gebracht, es kommen nur noch mehr Fuseln.
Die Option sie zurück zuschicken hab ich leider nicht mehr weil meine kleine Tochter sie nicht her gibt.
am 14. Juli 2014
Nach Mali und Lilli ist jetzt auch Clara bei uns eingezogen. Sie ist im Vergleich zu den beiden anderen noch weicher und kuscheliger und sitzt auch besser allein.
Sie kam vorhin per Post und wurde herzlich begrüßt. Jetzt musste sie sofort zum Mittagsschlaf mit ins Bett.
Die Puppen von Haba sind einfach nur zu empfehlen. Wir hatten bei Mali eine Reklamation und haben nach sehr nettem Mail-Kontakt in kurzer Zeit eine neue Puppe bekommen und als Entschuldigung noch ein Schmuckset dazu.
Bei so einem Service bin ich gerne bereit diese Preise zu bezahlen.
am 6. Januar 2016
Clara ist aus dem Spielsortiment unseres Kindes nicht mehr weg zudenken. Wir hatten zuerst die Puppe Mali ( http://www.amazon.de/Haba-2141-Puppe-Mali-30cm/dp/B004TWN46M/ref=pd_sim_21_1?ie=UTF8&dpID=41lmS9Bw0yL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR83%2C160_&refRID=1FY7XD3T84QJ0HNP0NJ4 ) gekauft, welche ebenfalls in der Verarbeitung und Optik wirklich super gelungen ist. Allerdings ist Clara die Nummer 1.
am 9. Januar 2017
Wie gewohnt, wurde die Puppe sehr zügig und ordnungsgemäß geliefert.

Die Puppe macht einen wertigen Eindruck und hat auch eine ausgesprochen gute Produktqualität.

Mein Kind freut sich jeden Tag, mit der Puppe spielen zu können und es war eine sehr gute Entscheidung, diese Puppe gekauft zu haben.

Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 26. September 2015
Tolle Puppe, die Kinder lieben.

Jedoch lassen sich Schuhe schlecht anziehen. Das kann schon nerven, wenn man Sie oft umziehen "muss".
Und die Ersatzkleidung ist nicht nur unverschämt teuer (kann man fast neue Puppe für kaufen), sondern auch recht eingeschränkt zu erhalten/wenig Auswahl.
Bei uns ist Sie Publikumsliebling. Gerade für Kleinkinder tolle Größe. Tolle Farben, tolle Verarbeitung.
am 2. Dezember 2016
Schöne kleine Stoffpuppe mit nettem Gesicht, gut geeignet für noch kleine Puppenmamas die für klassische Kunststoffpuppen noch nicht stark und gross genug sind.
am 3. Mai 2017
Meine Enkelin Emely liebt diese Puppe sehr. Sie spielt viel mit ihr. Clara übersteht auch sehr gut eine Reinigung in der Waschmaschine. Alle Nähte halten (bisher) und die Farben sind nicht verblasst. Ich kann diese Puppe empfehlen
am 30. August 2016
Tolle Puppe mit aufgesticktem Gesicht. Wunderhübsches Kleid, Schuhe sind ebenfalls toll, Stulpen hätte man sich sparen können. Die Haare sind auch sehr schön und werden von meiner 1 jährigen sachte aus dem Puppengesicht gestrichen. Wir haben unsere erste Clara verloren und hier bei amazon eine neue bestellt. Diese wird aber von unserem Kind nicht so sehr betütelt wie die Erste...aber daran kann ja amazon nichts und Haba schon gar nicht. Ein teurer Spaß, wenn man bedenkt das Kinder verlieren können. Aber ich habe sie ihr als ewige Erinnerung für ihren ersten Geburtstag gekauft und werde diese Entscheidung tragen, soweit sie hergestellt werden.