Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 12. September 2013
..wer in der Schwimmhalle die Brille vergisst, kauft zweimal..und so habe ich schon meine zweite Predator. Wie letztes Mal auch absolut top. 100% wasserdicht und vor allem das vergrößerte Sichtfeld ist super. Einmal Predator, immer Predator.
am 6. Oktober 2015
Die Brille passt sich perfekt der Gesichtsform an und saugt sich direkt fest. Es dringt beim Schwimmen und Tauchen kein Tropfen Wasser ein. Allerdings beschlägt sie schnell, wenn man sie zwischendurch mal absetzt, daher ein Stern weniger. Aber man kann noch durch sehen, einmal ausgespült ist für die nächsten paar Bahnen auch wieder alles gut.
am 4. Juli 2014
entweder habe ich ein montagsmodell erwischt, oder meine qualitativen ansprüche sind höher als die der ganzen anderen nutzer hier.
hab das modell schwarz/gelb bestellt - überall an der brille waren noch spitzgussreste. aus der ferne optisch zwar echt ansprechend, im detail jedoch enttäuschend.
richtig dicht ist mein exemplar ebenfalls nicht. werde jetzt aber noch ein anti-fog spray testen, vlt bessert sich die situation dann.
da war die ehemalige speedo echt besser!
am 9. Juli 2015
Ich habe diese Brille Ende November 2014 gekauft. Sie ist zweimal wöchentlich im Einsatz und ich finde sie perfekt, weil
- sie gut sitzt;
- sie leicht einstellbar ist;
- man sowohl im klaren Hallenbadwasser als auch im See gute Sicht hat und
- sie kaum beschlägt.

Alles in allem eine solide Brille. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 9. August 2012
Habe mir die Zoggs Predator Flex für mein Schwimmtraining gekauft. Die Brille hat eine exzellente Passform und durch das verwendete Silikon habe ich auch nach 1,5 Stunden im Wasser keinerlei Druckstellen feststellen können. Der Einstellmechanismus ist sehr einfach zu bedienen. Die Brille wird in einem kleinen Schutzbeutel geliefert und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Insgesamt bin ich sehr zufrieden
am 19. Juni 2014
Die Brille sitzt gut und hält dicht. Der Sonnenschutz ist auch ausreichend. Für das Hallenbad ein wenig zu dunkel - da nutze ich dann eine andere Brillen mit klaren Linsen.
am 2. September 2013
Die Schwimmbrille hat eine sehr gute Passform und trägt sich beim Schwimmen auch sehr angenehm.
Jedoch ist der Nasensteg genau 10 Minuten vor Wettkampfstart (Triathlon) beim Aufsetzen der Brille gebrochen. Glücklicherweise konnte ich auf eine uralte Schwimmbrille eines Mitathlethen zurückgreifen. Ich hatte also nur 3 Monate Spaß mit dieser Brille.
Für Leute, die öfter schwimmen wollen und mit ihre Schwimmbrille nicht wie ein rohes Ei behandeln, empfehle ich diese Schwimmbrille NICHT!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Dezember 2012
Was die Zoggs von vielen anderen Brillen unterscheidet, ist der komfortable Sitz und die wirklich hervorragende Sicht. Aufgrund der relativ üppigen Tiefe der Brille nichts für den Wettkampf, dafür gibt es aber nach dem Bahnenziehen nicht die gefürchteten "Quellaugen". Das Produkt ist auch erfahrungsgemäß standfest und bleibt lange dicht. Der Anpreßdruck ist angenehm leicht und lässt sich auch bei langen Trainingseinheiten gut aushalten.
am 20. August 2014
Der Artikel ist sehr gut. Ich schwimme schon seit langer Zeit mit den Brillen und bin durchaus zufrieden. Ich würde den Artikel allen empfehlen.
am 4. November 2017
Nach 2,5 Jahren ist der Nasensteg ohne Vorwarnung komplett durchgerissen. Da dieses Teil nicht auswechselbar ist, ist die ganze Brille hinüber. Und das war keine Low Budget Brille. Schade ums Geld.

1 beantwortete Frage anzeigen