Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

Zoggs Schwimmbrille Predator Flex, Weiß, 303848
Stil: Blaue Linse+++|Farbe: Weiß/Blau|Ändern

am 18. Oktober 2016
Wir haben zwei Zoggs Predator Flex Smoke gekauft (schwarz/gelb und weiß/schwarz). Es sind jetzt die zweiten Zoggs. Die alten Brillen wiesen nach 6 Jahren Gebrauchsspuren auf.
Die Predator Flex sitzt sehr angenehm und dichtet gut ab, ohne dass dabei Druckstellen um die Augen oder auf der Nase erzeugt werden. Leider läuft sie aber sehr schnell an, meist bereits nach 20 Minuten im Hallenbad bei 27 bis 28 Grad. Was nützt die beste Passform, wenn man nichts sieht. Die in der Produktbeschreibung zugesicherte Fogbuster™-Imprägnierung existiert nicht. Bei diesen gepfefferten Preisen kann man eigentlich mehr verlangen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Versand durch Triathlonladen war katastrophal.
am 6. April 2013
d i e b r i l l e i s t g u t a n g e k o m m e n
am 30. September 2013
Sehr bequeme Schwimmbrille. Beim ersten Tragen musste ich mich an die Sicht unter Wasser gewöhnen. Es erschien mir alles etwas verzerrt. (Das kann aber auch an meinen Augen gelegen haben?!).
Inzwischen super Unterwassersicht und super Tragekomfort. Drückt nicht und ist wasserdicht. (Sollte eigentlich Voraussetzung sein, ich hatte jedoch schon Schwimmbrillen, die dies nicht zu 100% erfüllten)
Das ist die beste Schwimmbrille, die ich bisher hatte. Absolut weiter zu empfehlen.
5Sterne!!

Nach einundhalb Jahren möchte ich diese Rezenssion gerne ergänzen. Diese Brille habe ich immernoch in Gebrauch. Nach vielen Trainings- und Wettkämpfen sowohl im Süß-als auch im Salzwasser immer noch top!! Ich spüle die Brille nach jedem Gebrauch unter der Dusche ab und lasse sie anschließend an der Luft trocknen. So hatte ich bisher (toi,toi,toi) nicht einmal das Problem, dass mir die Brille beschlug!
am 22. April 2013
Gerne wieder.Habe den Artikel bereits einigen meiner Triathlonkollegen weiterempfehlen können.
Sitz und passt sehr gut und ist super dicht! Gerne wieder
am 19. Mai 2014
Totaler Fehlkauf, Brille ist nach einer Minute so beschlagen ,daß nur noch ein Blindflug möglich ist, Glatter Betrug,das Geld ist weg.
am 26. April 2013
Dachte, da ist ein Anti-Beschlagfilm drauf. Beschlägt jedoch unangenehm. Kannte ich seit ca. 30 Jahren Schwimmbrillengebrauch in diesem Ausmaß nicht. Es gibt aber so Antibeschlagsprays in Tauchausrüstungsabteilungen, habe ich gehört. sonst sitzt die Brille gut und ist dicht.
Also eher nicht schlecht aber nicht gut für den Preis.
am 5. März 2014
Optisch schaut sie gut aus und macht im Wasser eine gute Figur.

Saugt sich fest und sitzt dabei richtig gut auf den Augen, gibt nicht negatives auszusetzen.
am 11. September 2013
ausgezeichnete Passform, super dicht und läuft nicht an. Es bleibt abzuwarten wie lange das so bleibt. Sieht auch sehr schick aus
am 1. April 2015
Nachdem mir meine erste Zoggs-Brille bei einem Triathlom-Wettbewerb vom Betreuungspersonal verschlampt wurde, habe ich einige andere Modelle anderer bekannter Hersteller probiert, da in Augsburg leider niemand Zoggs-Artikel führt. Trotz korrektem Anpassungstest im Laden und dann mehr und mehr sehr stramm gespannter Bänder waren diese nie dicht, ich hatte beim Training immer nasse Augen, und ständig ein Druckgefühl auf den Augen. Dann also online wieder Zoggs bestellt, und alles war gut! Selbst bei leicht gespanntem Kopfband immer dicht, kein Druck mehr auf den Augen, und wenn man die Brille zu Beginn des Trainings im Trockenen aufsetzt, bleibt die Sicht für lange Zeit klar. Fazit: Nie wieder eine andere Schwimmbrille als eine Zoggs!!!
am 10. Dezember 2013
Dreimal in der Woche gehe ich Bahnen schwimmen, eine Stunde lang. Aus diesem Grund lege ich großen Wert auf eine gute Schwimmbrille.

Meine Erfahrungen:

- dicht (Brille nach dem Aufsetzen mit beiden Händen leicht andrücken Sodas diese sich festsaugt)
- beschlägt nicht (Brille sollte beim Duschen mit warmem Wasser auf Temperatur gebracht werden) ist die Brille kalt, beschlägt sie
logischer weiße.
- guter sitzt (Riemen nicht zu eng einstellen)
- schöne Optik (gut verarbeitet)
- Angenehme Sicht durch dunkles Glass

Fazit:

Klare Kaufempfehlung an alle Vielschwimmer!

1 beantwortete Frage anzeigen