Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 14. April 2017
The price is great for the product. The DVD's come in polish, what is fine because they actually send a manual how to set in german (my main language) with it. The quality is basic DVD quality.
I actually don't knw which versions of the films they are, since i haven't really paid attention to the small details Lucas changed after the films releases. i think it's a good worth of a product for the price. The resell value will not be high though, they might as well be polish rips of the original burned on a disk. it's fine though, especially for an empty wallet like mine.
am 15. Mai 2016
Was soll man noch großartig zu den Filmen sagen: sie sind und bleiben einfach die Besten! Super DVD-Box mit top Filmen! Ein Hoch auf die Jedis! 👍
am 21. November 2016
Endlich haben sie es geschafft!
Die Box ist solide, schmal gehalten und gut gemacht.
Die Bildqualität ist überragend, so machen die Filme richtig Spaß.
am 26. Mai 2017
Über die Filme brauche ich hier wohl nicht zu schreiben, deren Qualität kennt ja wohl fast jeder... ;)

Die Blu Rays halten das, was sie versprechend. Fantastische Bildqualität, toller Ton, fast alles, was sich das Star Wars Fanherz wünscht - fast! Leider gibt es momentan keine Möglichkeit, die unbearbeitete Kinofassung zu sehen, sehr schade! Diese Filmversionen hier wurden bereits mehrfach überarbeitet, was den Filmen leider nicht besonders gut tut. Ansonsten ist aber alles gut, sehr empfehlenswert :)
am 5. Mai 2017
Fast jeder, der ein faible hat für das Universum von morgen kennt die Doppel-Trilogie.Oder die fans von Ritterfilmen. Oder die Freunde von extraterrestrischen anthropologischen Studien. Oder die Anhänger tragischer Familiengeschichten. Klar gibt es dafür 5 Stars.
am 10. April 2017
Der Kult! Ich glaube nicht, dass ich irgendwem etwas über "Krieg der Sterne" erzählen muss :) in dieser Box befinden sich die "ursprünglichen" teile
am 13. Januar 2013
Vielleicht habe ich nicht richtig gelesen, aber es gibt kein Bonus-Material wie z. B. Making-Off... Weiterhin musste ich meinen Sony BD-Player erst aktualisieren, um die Filme überhaupt abspielen zu können. Das riecht sehr nach DRM-Restriktionen, wobei ich mich frage, wofür ich die rd. 45 € bezahlt habe? Ansonsten sind es eben die 3 Filme, nicht mehr und nicht weniger.
am 9. Februar 2016
Die drei Filme sind wohl fast jedem bekannt, daher schreibe ich nichts über die Story. Die Filme kommen in einer 3-Disk Hülle mit zusätzlichem Schuber aus Pappe. Das Design der Hülle und der Aufdruck auf den Disks ist zwar ansprechend aber ich vermisse doch die ursprünglichen Motive der Filmplakate. Es handelt sich bei den 3 Filmen um die Spezialeditionen, d.h. einige Szenen wurden gegenüber dem Original verändert und graphisch bearbeitet. Einige dieser Änderungen finde ich sehr gelungen, z. B. die Explosionen des Planeten Alderan oder des Todessterns, andere jedoch wirken künstlich hineingesetzt, zu verspielt oder lenken zu sehr von der Handlung im Vordergrund ab. Extrem störend jedoch ist der starke Magenta-Farbstich in Episode IV. Wer noch den Originalfilm aus dem Kino oder von Videokassetten kennt, der bemerkt dieses sofort. Die sonstige Bildqualität ist für solch alte Filme ganz OK, kann aber mit aktuellen Filmen nicht mithalten. Am Sound gibt es nichts zu kritisieren, alles Ok. Wer die Filme schon auf DVD besitzt kann eigentlich auf die BluRay Version verzichten, der Qualitätsunterschied rechtfertigt keinen Neukauf. Wünschenswert wäre eine Version der ursprünglichen Kinofassung.
am 24. Januar 2017
Diese Disk ist allein wegen der astreinen Making Off Doku: Ein Imperium der Träume das Geld wert.
Das Bild ist sicher nicht immer das allerbeste, aber das kan man anhand des Alters des Materials sehr gut verschmerzen.
Ich habe die Bonus-Disk in dieser Trologie Box hier:https://www.amazon.de/Star-Wars-Trilogie-4-DVDs/dp/B00020US9G/ref=sr_1_6?s=dvd&ie=UTF8&qid=1485244091&sr=1-6&keywords=star+wars+trilogie dabei gehabt und habe sie sehr genossen!
am 28. Mai 2017
aber amazon hat diese Möglichkeit leider nicht. Also … immer nach meinem Geschmack

5 Sterne: uneingeschränkte Empfehlung! Großartig!

4 Sterne: immer noch zu empfehlen.

3 Sterne: eingeschränkt zu empfehlen. Nichts Besondereres.

2 Sterne: kann ich nicht empfehlen.

1 Sterne: einfach nur schrecklich!