Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

• Sudoku
  • Kundenrezensionen

am 23. März 2017
Ich bin Neuling bei Sudoko. Da ich schon etliche Zettel mit Notizen vollgeschrieben habe, um die Zahlen auf Papier-Sudoku richtig einzutragen, ist die die beste Möglichkeit in das Spiel einzusteigen. Durch die verschiedenen Level kann man das "Hirn" dafür trainieren. Ist jedenfalls meine Meinuing.
am 16. Juni 2017
Er entspricht dem, was ich erhoffte, und nach mehrmaligem Spielen ist der Spaßfaktor immer noch groß. empfehlenswert für Sudoku Fans.
am 24. Mai 2014
Perfekt für das, was es tun soll. Einzig nervig ist, dass es keinen Knopf gibt, um alle leeren Felder mit allen Digits zu füllen - das würde das Eingeben und Streichen erheblich vereinfachen und jede Menge Zeit sparen...
am 28. August 2014
Habs noch nicht sehr lange, aber bin bis jetzt total zufrieden. Jedesmal eine neue Herausforderung. Selbst die "einfachen" sind mitunter ganz schön kniffelig, da frag ich mich doch, wie das bei "schwierig" aussieht...
am 10. Januar 2013
Gut gemachtes Sodoku, praktische Eingabe, gute Funktionalität. Man kann Notizen machen oder auch direkt die richtige Zahl eingeben. Verschiedene Schwierigkeitsgrad sind möglich.
am 20. Mai 2013
Super! Macht Spaß! Da es sich um einen kostenlosen Download handelt, ist das Urteil: Besonders gut!
Nachteil: Kann auch süchtig machen.
am 8. Mai 2013
gutes Ding für jeden der diese Knobeleien mag, Wettbewerb, echt knifflige Rätsel, könnte mir noch nen Lösungshelfer wünschen, dem man seine "schwierigsten Knobeleien" eintragen kann.
am 20. Mai 2014
Das Spiel lässt sich schön bedienen, durch die farbigen Balken hat der Spieler eine super Hilfestellung. Und dann war's auch noch kostenlos. Klasse!
am 6. Dezember 2013
Man kann zwischen verschiedensten Schwierigkeitsgraden wählen,Werbung läuft zwar am unteren Rand mit, stört aber nicht.Über Einstellungen kann man seine Vorlieben eingeben. Ich finde es gut.
am 13. März 2016
Zum abends mal 1-2 Runden knobeln ist es ok aber als Beschäftigung für mehrere Stunden geht es nicht. Es gibt eine Liste worin man all seine Runden samt Zeit sehen kann was sicherlich eine nette Idee ist.