find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Mai 2017
Ich nutze das Kabel für dem Anschluss eines Bluray-Players am TV, funktioniert bisher einwandfrei und war verglichen mit anderen Kabeln seehr günstig. Ob es im High-End-bereich Qualitätsunterschiede gibt kann ich nicht beurteilen, für den Alltag reicht's auf jeden Fall. Würde ich wieder kaufen.
am 20. September 2017
Habe bei der Auswahl des Kabels nicht darauf geachtet, dass zum bestellten Samsung Blue Ray DVD Player mit Aynet+ ein "High Speed Kabel" notwendig ist. Das sollte in der Beschreibung unbedingt erwähnt werden, dass das Kabel das kann !!! Das Kabel hat diese Eigenschaften, aber bei der Inbetriebnahme des Samsung Players gab es Schwierigkeiten (Menue-Führung) und da zweifelt man an Allem. Also nachgeschaut - und alles ist in Ordnung. Am Kabel liegt es nicht. Alles "High Speed".
am 3. April 2017
Das Kabel war in der sorgfältigen Verpackung des DVD-Players enthalten. Das Kabel glänzt zwar nicht goldig, ist aber voll in Ordnung Lieferung pünktlich am Ersten April (und das ist kein Aprilscherz). Die Installation war sehr einfach.
am 9. Mai 2017
Sehr funktiopnal, gute Qualität was soll ich da noch schreiben. das kabel habe ich zum Empfang von DBTV2 benötigt und es funktioniertb einwandfrei.
am 1. März 2013
Ja wass soll man über ein Kabel sagen, das gut funktioniert? Ist es nicht gerade das, was man erwartet? Ich hab' mit dem Ding so eine kleine Box angeschlossen, an die ich mobile Festplatten mit Videos (mp4) anschließen kann, die die Box dann abspielt. Da werden nur Daten in normaler Fernsehauflösung übertragen.
am 17. April 2017
Tut im Grunde seinen Dienst, allerdings treten bei mir gelegentlich Bildfehler in Form von vertikalen Streifen auf. (Ich benutze das Kabel um ein Laptop an einen externen Monitor an zu schließen).
am 18. August 2017
Ich bin mit dem Kabel sehr zufrieden, es erfüllt einfach seinen zweck und ist gut verarbeitet. Alles was man von einem Kabel will
am 8. Februar 2017
dass kabel ist sehr gut verabeitet und passt perfekt. alles in allem ist die ein produkt das ich ohne einschränkungen weiterempfehlen kann
am 9. Januar 2015
Würde jedem den Artikel empfehlen der in gebrauchen kann bzw. zwecks Anschluß eines Recievers um per Satelit alle privaten Sender zu empfangen.
am 9. Dezember 2015
Günstiges Kabel und vollkommen in Ordnung für den Preis. Mehr braucht man glaube ich nicht. Muss aber zugeben, dass mir der Vergleich ein wenig fehlt.