find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. September 2017
Die Kette ist super.Angenehm zu tragen.Fein und zierlich.zu empfehlen für jeden wo eine feine und zierliche kette sucht.kann ich nur empfehlen. Nachtrag: die Kette kam bei mir auch lose an.aber es war nur ein leichter Knoten drauf.
am 13. Juni 2011
Die Kette ist schön verarbeitet aber ich finde sie ist etwas dünn.
In Natura ist sie dünner wie auf dem Bild was sehr schade ist
am 12. Oktober 2013
Wunderschöne Kette

Länge ist super, genau wie auch auf dem Beispielbild gezeigt.
Die Feinheit der Kette hat uns überrascht, da wir uns die Struktur der Kette grober/größer (laut Beschreibung) vorgestellt hatten.

Lieferung und Produkt perfekt!

Gerne wieder
am 2. Oktober 2015
die kette hatten wir unserer chefin zum geburtstag mit einem engelsrufer geholt, sie war begeistert. die verarbeitung ist gut, auch länge. keine verfärbungen und auch sonst keine schäden, nach 2 monaten des tragens
am 31. Mai 2012
Die Silberkette war von der Qualität super, auch das Erscheinungsbild war toll. Aber leider war sie für mich zu feingliedrig, paßte irgendwie nicht zu mir. Daher ging sie zurück.
am 10. Juni 2015
Kann mich den sehr guten Bewertungen nur anschließen: die Kette ist sehr schön, hat eine sehr gute Qualität. Für meinen Anhänger perfekt.
Die ausführliche Artikelbeschreibung ist hilfreich, denn die Größe der einzelnen Kettenglieder zu kennen, erleichtert die Auswahl. Bei vielen, auch namhaften Anbietern fehlen diese Angaben oft.
Freue mich, eine so schöne Kette gefunden zu haben.
am 27. Februar 2014
Diese feinere Kette mit kleiner Öse eignet sich perfekt als zweite Halskette, an der man kleine Anhänger befestigen kann. Obwohl sie nicht so stark (mm) ist, ist sie doch erstaunlich haltbar und trotz des täglichen Tragens (direkt auf der Haut), läuft das Silber nicht an. Das trifft auch auf die andere Silberketten, in verschiedenen Längen von SilberDream zu.
am 10. Januar 2017
Ich war von dieser Kette etwas enttäuscht, ich hätte sie mir dicker vorgestellt. Sie ist sehr hell und glänzend und war für mich nicht geeignet, aber wahrscheinlich hätte ich die Beschreibung besser lesen sollen. Eine Rücksendung war kein Problem, habe unproblematisch eine Gutschrift abzüglich des Portos bekommen.
am 9. Februar 2016
Für meinen Engelsrufer wollte ich eine schöne grazile aber auch robuste Kette. Und diese ist es auf jeden Fall. Der Verschluss ist stabil und die 70er länge ist genau richtig, damit mein Engelsrufer über dem Herzchakra hängt. Ich trage die Kette jeden Tag und sie sieht aus wie am ersten Tag. Passt. :-)
am 21. Februar 2016
Sehr schöne Kette. Ich habe sie mir bestellt, da ich einen Engelsrufer Anhänger geschenkt bekam und alle langen Ketten aus Silber unverschämt teuer sind. Die Kette ist schön leicht, sieht gut aus und hat die perfekte Länge. Preis Leistungs Verhältnis ist hier top!