Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 12. März 2014
Der Papa arbeitet bei John Deere und bei drei Jungs ist bei uns überall John Deere, das spiel finden die Jungs sehr toll, vor allem da es genau Altersgerecht zugeschnitten ist und sie die Anforderungen gewachsen sind. Die Bilder zum ausdrucken sind sogar auf dem Kindergeburtstag ein Hit!!
am 30. Juli 2013
Hier kann man Traktoren über verschiedene Rennstrecken fahren lassen. Eine Simulation wie ich sie mir vorgestellt hatte, gibt es nicht. Man kann weder ernten noch andere Landmaschinenfunktionen ausprobieren. Daher bekommt das Spiel nur einen Stern, denn es hält nicht, was der Titel verspricht!
am 28. Februar 2013
Wir kommen selbst aus der Landwirtschaft und da hat uns schon interessiert wie diese Simulation so ist. Wir sind begeistert. Unser kleiner ist 4 Jahre und es ist sehr Kindergerecht dargestellt - Einfach schön. Sehr empfehlenswert, wenn Kinder an Traktoren und Landwirtschaft interessiert sind.
am 29. Mai 2013
Wunderbares Spiel für Vorschulkinder. Leicht zu erfassen und zu bewältigen. Die Spiele sind sehr kindgerecht und machen Spaß. Da sie nicht sehr langwierig sind, sind sie auch für ungeduldige Kinder geeignet.
am 19. Oktober 2013
Das Spiel macht Spaß ist aber meiner Meinung nach zu einfach. Auch die "schweren" Levels sind viel zu leicht und wir haben noch keine Steigerung feststellen können.
Schade!!
am 2. Januar 2013
Verspricht mehr als es hält. Ist ziemlich langweilig und für Kinder mit der Maus schwer zu bedienen. Würde ich nicht wieder kaufen!
am 3. Juni 2015
Mein Enkel ist exakt 2 Jahre alt und er versteht das Ganze noch nicht. Für etwas ältere durchaus sehr nett.