Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. März 2013
Die Boxen sind ganz okay, aber nicht besonders stabil. Sie lassen sich ähnlich leicht zusammensetzen wie Umzugskartons. Sie sind groß genug für ca. 2 Überraschungseier und ein bisschen Kleinkram. Sind sie allerding etwas schwerer beladen (getestet mit: 1 Ü-Ei, 1 Mini-Snickers, 10 Schoko-Taler, 15 kleine Glasmurmeln, 1 Flummi), dann reißen sie schnell aus.

Die Farben sind gut, das Papier einigermaßen flexibel, keine absonderlichen Gerüche.

Fazit: Sie reichen als kleiner Gag, wenn sie nur leicht beladen sind.

Hatte mich dann später noch geärgert, weil ich im 1-Euro-Laden Schatztruhen aus Metall mit Vorhängeschloss und Piratenmotiv gefunden hatte. Die wären deutlich besser gewesen, auch wenn sie das doppelte kosten.
am 24. Juni 2011
Diese Piratenbox war der Renner auf unserer Geburtstagfeier. Da es eine Piratenparty war, mußte natürlich den kleinen Piraten auch noch eine Schatzkiste ausgehändigt werden, die gefüllt mit Piratenschätze war. Der Zusammenbau der Kisten ist wirklich einfach. Mein kleiner Sohn 4 und ich hatten sie in nu zusammen und dann ordentlich befüllt. Kann sie nur weiter empfehlen. Spaßfaktor ganz groß.
am 6. September 2011
Sind die süß: ca 10 cm breit, ca. 8 cm hoch und ca. 6 cm breit. Ansonsten schnell zusammenbaubar und eine lustige Alternative zu Tüten.
am 25. August 2013
Ich wollte etwas Besonderes für die kleinen Kita-Freunde zum 3. Geburtstag meines Sohnes verschenken. In unserer Kita ist es üblich, dass zum Geburtstag (außer den obligatorischen Muffins) kleine Tütchen mit Süßigkeiten vom Geburtstagskind an die anderen Zwerge verteilt werden. Ich wollte statt Tütchen lieber eine kleine Schatztruhe. Diese wird befüllt mit Schokobons, Mini-Schokoriegeln, Mini-Gummibären-Tüten und etwas Piratengold (Plastikmünzen, die man auch bei amazon bestellen kann) sowie Piraten-Augenklappen.
Für unsere Zwecke sind die Schatzkisten super, allerdings könnten sie etwas stabiler sein - oder eben etwas günstiger. Und ich fand, dass sie irgendwie kleiner ausfallen, als ich erwartet hatte. Andererseits passten soviel Süßigkeiten rein, da wäre eine größere Kiste eh zuviel des Guten gewesen...
Gut finde ich, wie schnell sie verschickt wurden, die Farben sind schön kräftig und sie sind leicht zusammenzubauen.
Die Kinder waren sehr begeistert und unser Sohnemann sehr stolz. Beim Abholen aus der Kita sagte mir eine Erzieherin zu meinem Mann dann noch mal, dass das eine tolle Idee war und die Kinder sich alle so stolz und wichtig gefühlt haben mit ihrer eigenen Schatzkiste, die sie beim Abholen den Eltern präsentieren konnten.
Mein Sohn hat natürlich sich selber auch eine Schatzkiste geschenkt.
am 15. April 2015
Kam auf der Piratenparty als Mitgebsel (Statt Tütchen) sehr gut an. Innen muss nur Klebestreifen noch in den Boden, weil sonst Münzen durchrutschen oder/und die Laschen sich leicht hochbiegen, ansonsten recht stabil. Der Verschluss leiert sehr schnell aus, weil es eben nur dünne Pappe ist und Kinderhände vermutlich nicht so feinfühlig "stecken"
Es passt wirklich viel rein: piratenkette, Augenklappe, Gummibären, Smarties, Goldmünzen
am 22. Januar 2016
nette Idee, leicht zu basteln, aber:
- instabil, man muss mit Tesafilm nachhelfen.
- ein Bleistift oder Kugelschreiber als Mitgebsel geht nicht rein, steht auch diagonal über und der Deckel lässt sich dann nicht schließen.
am 15. Oktober 2014
Diese kleinen Papptruhen nutzten wir für die kleine Gaben, die die Kindergeburtstagsgäste zum mitnehmen bekommen. In unserem Fall waren sie als großer Piratenschatz gemeinsam versteckt. Toll fanden die kleinen Piraten, dass in der großen für jeden eine eigene kleine Truhe versteckt war. Allerdings passt nicht sehr viel hinein. Aber den Trend zu immer größeren "Mitgebseln" kann man durchaus ein wenig unterwandern - für eine Aufmerksamkeit (die es ja eigentlich sein sollte) reicht das kleine Kistchen allemal!
Bestellung und Lieferung liefen optimal, der Preis war top - also - ein fettes Dankeschön und eine dicke Empfehlung!
am 16. September 2014
Die Truhen sind für einen Kindergeburtstag gedacht bei uns was ich so schön finde an Ihnen die sind nicht so dass man Unmengen an Süßigkeiten hinein packen muss sondern habe die perfekte Größe um sie den Kindern mit nach Hause zu geben
Das Motiv sieht genauso aus wie auf der Abbildung
Natürlich muss man sie selber zusammenbauen aber das ist in 2 Minuten erledigt für alle acht Kisten
am 22. Mai 2012
Wir haben diesen Artikel zum vierten Geburtstag unseres Sohnes bestellt. Das Thema war Piratenparty und diese Schatztruhe war der perfekte Abschluss der Feier. Sie sind ganz leicht zusammenzufalten und bieten genügend Platz für kleine Mitgebsel. Die Kinder fanden es toll! Der Preis ist absolut okay und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich kann diesen Artikel für alle Piratenfans nur empfehlen.
am 7. Dezember 2014
Ich habe diese Truhen für die Piratenparty von meinem 5-jährigem Sohn gekauft. Die eingeladenen Kinder haben diese am Ende mit nach Hause bekommen. Die Größe fand ich ausreichend. Die Tüten werden heutzutage wirklich viel zu prall immer gefüllt. In diese Schatztruhe habe ich ein paar Schokoladen Goldtaler und andere Süßigkeiten reingelegt.
Preis Leistung ist TOP!
Kann sie nur weiter empfehlen.
Die Eltern waren von den Truhen auch ganz angetan.

1 beantwortete Frage anzeigen