Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

InfoPath with SharePoint 2010 How-To
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:28,49 €

am 13. April 2011
Das Buch ist für den schnellen Einstieg sehr gut,

aber bei dem Titel HowTo erwarte ich umfangreichere Erklärungen bezüglich ListForms, also Formulare, die Sharepoint Listen direkt zugeordnet sind, sowie andere weitergehende Erklärungen.

Meiner Meinung nach fehlt dem Buch auch Struktur, also eine gute Aufteilung der Informationen.

Es gibt aber wohl im Moment noch sehr wenig Bücher und Informationen über InfoPath, obwohl man damit sehr viel machen kann.

Ich hoffe, daß ein Buch, welches von Addison Wesley erscheinen wird, mehr Informationen enthält, insbesondere, da es mehr also 1000 Seiten haben soll.

Für den professionellen Gebrauch von InfoPath bietet das hier rezensierte Buch einen schnellen Einstieg, jedoch muss danach relativ schnell nach weitergehender Information gesucht werden.

Vielleicht hätte das Buch auch 4 Sterne verdient, dann aber nicht aus meiner Sichtweise, als professioneller Anwender.

Jedoch denke ich, daß dieses Buch überwiegend professionelle Anwender lesen werden, daher nur 3 Sterne.
am 11. April 2011
Lange habe ich nach einem geeigneten Buch über den Umgang mit Infopath und der Veröffentlichung der Formulare in Sharepoint gesucht.
Leider gibt es für die Version 2010 noch kein deutsches Buch, darum ist es dieses hier geworden.
Das Buch erklärt auf Verständliche Weise, wie Formulare in Infopath erstellt werden können und wie diese dann auch Ihren Weg in den Sharepoint Server finden.
Neben dieser Möglichkeit, werden natürlich auch alle anderen Wege verständlich erklärt, was ich mit den erstelleten Formularen in Infopath anstellen kann (Web Veröffentlichung, Versand per Mail, Infopath Filler, usw.).
Alles in allem bin ich mit dem Buch sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.