Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 18. April 2015
Sehr gute Qualität. Er passt perfekt in den Zigarettenanzünder, ohne herauszustehen, so dass ich ihn ständig im Anzünder bereit haben kann, auch bei geschlossener Klappe. Smartphone, Tablet, Headset sind damit ganz schnell geladen. Der chromfarbene Henkel sieht nicht nur edel aus, sondern ist extrem praktisch, den Stecker aus dem Anzünder zu ziehen, ohne sich die Finger zu brechen.
am 13. November 2014
Ist leider zu kurz. Der Pluspol des Schnelladers reicht in meiner 12-V-Steckdose im Auto nicht bis auf den Kontakt am Boden der Buchse.

Eigentlich sollte der Wicked Chili einen älteren Belkin ersetzen, der nicht mehr am iPhone 6 funktioniert. Jetzt muss ich nach einem längeren Adapter suchen.

Ansonsten macht der Adapter optisch einen sehr ansprechenden Eindruck. Besonders der silberne Bügel zum herausziehen sieht sehr hochwertig aus.

Nachtrag 16.11.2014: Habe den Adapter zurückgeschickt und diesen http://www.amazon.de/gp/product/B009T6HEGE?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00 von Belkin bestellt. Er ist etwas länger und funktioniert bei mir bisher einwandfrei.
am 29. Juli 2014
Bevor wir uns das Ladegerät bestellt haben ist es so häufig vorgekommen, dass man ohne Akku unterwegs war. Man ist übers Wochenende verreist, hat sein Ladegerät vergessen und nach zwei Tagen ist ein Smartphoneakku heutzutage bei Normalnutzung einfach leer. Wir nutzen unser Handy auch als Navi, so dass bei einer langen Fahrt das Handy auch schon nach einem Tag tot ist.
Mit dem Schnelllader ist man definitif auf der sicheren Seite und wir würde ohne garnicht mehr verreisen.
Was ich nicht so toll finde ist, dass mein Handy (S4 mini) so "unangenehm" heiß beim Laden wird. Vielleicht liegt es auch daran, dass meistens das Navi gleichzeitig läuft. Ich versuche mal darauf zu achten ob das Handy auch heiß wird, wenn der Router im Handy nicht genutzt wird.
am 26. Juni 2013
Zunächst einmal wollte ich ein Produkt von Belkin kaufen. Als ich die Bewertungen gelesen habe, habe ich mich noch einmal durch die Alternativen durchgeclickt und mit dem Wicked Chili Adapter eine super Alternative gefunden. Er lädt superschnell und zuverlässig alles was ein USB Kabel besitzt. Bis jetzt hatte ich weder Kurzschlüsse noch sonst irgendwelche Probleme. Eine super Wahl. Es lohnt sich etwas mehr zu investieren. Das spart eine Menge Ärger.
am 21. April 2017
Der Wicked Chilly KFZ Ladestecker funktioniert einwandfrei. Er sitzt fest und wackelsicher im Zigarettenanzünder und lädt zuverlässig mein iPhone auf.
am 31. Juli 2017
In 09/14 gekauft und eingesteckt, seither vielleicht 2 oder 3 mal aus/umgesteckt und es hat immer tadelos getan. Jetzt 07/17 ist es spontan kaputt gegangen (es wurde richtig heiß), ist vermutlich durchgebrannt.

Fast drei Jahre ist i.O. denke ich.
am 8. September 2012
Hallo!

Ich bin von diesem Produkt echt so begeistert, dass ich meine erste Rezesion schreibe.
Als ich es bekam ist mir die hochwertige Verarbeitung sowie auch doe gute Verpackung und Bediehnungsanleitung aufgefallen.
Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit den billig Adaptern für 5€ gemacht habe war ich gespannt, was dieser Adapter in meinem Auto leistet.
Passgenauigkeit ist super wackelt im Honda Civic FK2 nicht ein bisschen und sieht super aus.
Die Leistung ist super. Ich habe mein Handy (HTC Evo 3d) im Navigationsbetrieb (Navigon für Android) ca eine Viertelstunde laden lassen und siehe da es sind 5% mehr Akku da gewesen.

mein Fazit also:

Leistung: +++++
Verarbeitung: +++++
Preis: +++

Kann euch diesen USB Adapter nur empfehlen!!!
review image
am 29. Mai 2013
Schönes kleines Ladegerät, mit grüner LED. Schmiegt sich unaufgeregt dem PKW Cockpit an! Ladezeiten soweit okay. Habe eine IPHONE 5 und IPAD 4 daran angeschlossen. Verarbeitung und Lieferung TOP!
am 13. Mai 2013
Günstig und Gut - damit habe ich eigentlich schon alles gesagt.
Ladegerät steckt immer im Zigarettenanzünder und lädt dort mein iPhone auf längeren Strecken.
Er ist unauffällig und so flach, dass er wirklich überall Platz findet.
am 9. April 2015
Der Stecker ist klein und handlich - bleibt gut stecken und lässt sich auch gut verstauen! Ich habe ihn gelegentlich im Einsatz und bin sehr zufrieden!