flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 12. Oktober 2015
Meine Katzen vergessen immer, was sich in den Schubladen befindet und müssen das täglich neu kontrollieren. Nachdem ich nun je zwei dieser Schnäpper pro Schublade verbaut habe, fällt ihnen das deutlich schwerer und meistens bleibt es bei dem Versuch. Die Schnäpper halten schon einiges aus. Für Besitzer neugieriger Katzen sehr empfehlenswert!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 6. Dezember 2016
Ich hatte diese Magnetschnapper als Katzensicherung gekauft, da die zwei immer die Schränke aufmachten. Die zwei bekommen die Schranktüren trotz Magnetschnapper auf. Würde daher raten mehr als einen Schnapper pro Schranktür einzuplanen, da die Magnetkraft nicht ausreicht. Montage war super einfach. Aber für meine Zwecke nicht ausreichend.
am 22. Mai 2015
die Magent-Schnapper haben für den Preis eine brauchbare Haltekraft.
Ich habe 4 (!) davon eine Tür als "Kindersicherung" montiert. Der Kleine bekommt die Tür nciht mehr auf (obwohl er schon gut Kraft hat). wir aber (mit einem kleinen Ruck) immer noch. Besser als jede andere Riegel-/Sicherungslösung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Oktober 2017
Die Magnetschnäpper waren leicht zu montieren. Ich habe sie als Kindersicherung für einige Schränke vorgesehen. Leider hat die "Zugkraft" meine Erwartungen nicht erfüllt. Musste teilweise 3 Schlösser pro Schrank montieren, damit die Tür sich schwer genug öffnen lässt.
am 14. Oktober 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und habe auch sofort ein teil eingebaut. Echt prima durch die Langlöscher prima einstellbar, Magnetkraft echt gut ein Magnet pro Tür reicht alle mal.
am 30. Juni 2016
Sowohl das Anbringen, als auch die Haftbarkeit angesichts des Preises sind meiner Meinung nach unschlagbar. Sehr gerne wieder. Top Preis-Leistungsverhältnis.
am 15. Dezember 2013
Magnetschnapper eben. Viel falsch kann man da nicht machen. Schrauben dabei, Magnete die funktionieren, was will man mehr... Kann man kaufen.
am 2. August 2015
Die Magnetschnäpper sind super. Haben sie an unseren Schuhschrank rein gemacht, da er zu leicht auf ging. Nun hält er.
am 6. November 2014
Wie in der Beschreibung angegeben - starker Halt.
Wird dazu verwendet Schranktüren gegen kluge Katzen zu sichern.
Vorhergehende Magnetschnapper hatten nicht einmal die Halbe Zugkraft.
TOP Produkt !
am 27. Februar 2014
Sehr empfehlenswertes Produkt.
Hält genau die angegebenen Spezifikationen ein.
Kleines Einbaumaß zum niedrigen Preis.
Reparaturen oder Austausch ist problemlos möglich.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich