flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Bobmusik-das Gelbe Album
Format: Audio CD|Ändern

am 11. Februar 2013
Für die jungen Fans, die irgendwann mal Rock-Musik hören werden, ist das Gelbe Album die ideale Einstiegsdroge. Viele dieser Hits sind im Original bekannte Lieder, die schon im Radio ihre Ohrwurmqualitäten bewiesen haben. In der hier konservierten Form ist das noch schlimmer. Man trällert unweigerlich mit. :-)

Seid dem mein Sohn das Album auf dem iPod hat, höre ich nichts anderes mehr aus dem Kinderzimmer.

Viel Spaß damit!
am 27. Dezember 2011
Mit dieser CD habe ich meiner Tochter ins Herz geschaut. Als Spongebobfan lässt sie die nun ständig laufen. Aktuelle Hits (z.B. Tik Tok) werden von Spongebob mit deutschen Texten aus Bikini Bottom versehen, sodaß jedes Kind mitsingen kann. Für Spongebob-Fans ein Muß, solange die Hits noch halbwegs aktuell sind.
am 19. Januar 2013
Also diese Cd regt zum Mitsingen und Mittanzen an.
Zumindest bei kleinen Kindern.

Mein Sohn will sie als hören.
Tolle stimmungsvolle Lieder,
schön geschrieben und toll
gesungen von Spongebob...
am 11. November 2013
ohne viel Worte, Stimmungsmusik für Kiddis pur. Klasse, kann ich nur weiterempfehlen und darf auf keinem Kindergeburtstag fehlen. Ein muss für alle Sponge Bob Kiddis............:-)))
am 10. April 2013
Tolle Musik zum Mitsingen. Sogar eine Geburtstagslied ist drauf. Also perfekt für den Kindergeburtstag, aber natürlich auch fürs heimische Tanzen und Spielen gut geeignet.
am 16. Juni 2014
Eine super CD und ein schönes geschenk für meinen sohn der spongebob über alles liebt
ich bestelle immer weider gerne
am 16. Mai 2013
Schneller Download in sehr guter Qualität. Das Produkt entspricht den Erwartungen voll und ganz. Der Inhalt ist Geschmackssache und muss von jedem selbst beurteilt werden, ich finde es gut.
am 27. Dezember 2012
Schöne CD mit lustigen Titeln.
Ein schönes Geschenk für die kleinen Kids die auf Spongebob stehen.
Lustige und einfach mitzusingende Songs.
am 20. August 2014
Mein Sohn hat dieses Abum zu Nicolaus bekommen und ist total begeistert !! Super Lieder . Sehr zu empfehen !!
am 21. April 2016
Macht wirklich Spaß das Album zu hören und die Söhne dazu tanzen zu sehen!
Kann die CD wirklich nur empfehlen!

Spongebob das Superbob Album
SpongeBob - Der Meister grillt