Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Februar 2013
Sehr stabiler Eindruck. Nimmt wenig Platz weg bzw. schafft viel Platz. Die Gürtel passen fast alle. Kann ich nur empfehlen.
am 15. August 2011
Der Gürtelhalter in Kleiderbügelform ist sehr stabil, man kann bis zu 12 Gürtel oder Krawatten aufhängen. Endlich kann ich meine Gürtel übersichtlich unterbringen.
am 21. Oktober 2012
Da ich eine Menge Gürtel besitze und die nicht alle unsortiert rum liegen sollen, kam ich ich dazu mir diesen Bügel zu kaufen.
Dieser Gürtel ist echt sehr praktisch und fast alle meine Gürtel passen dort dran.
Ich werde mir noch weitere von diesen bestellen.
Kann sie nur empfehlen!
am 23. Mai 2014
Der Kleiderbügel eignet sich zum Aufhängen gebundener und ungebundener Krawatten sowie von Gürteln. Daher fiel die Wahl auf diesen Bügel, da andere eher nur für das eine oder das andere geeignet schienen. Der Bügel macht einen sehr stabilen Eindruck vom Holz, von der Anbringung der Haken und von den Haken selbst. Das helle Holz sieht zudem gut aus und ist auch lackiert, sodass keine Fäden vom Stoff der Krawatten oder anderen Kleidungsstücke im Schrank gezogen werden können.
Da die Harken beidseitig angebracht sind könnte es sein, dass dieser Halter (voll beladen) etwas mehr Platz im Anspruch nimmt als andere Systeme. Da habe ich allerdings keinen Vergleich nehme dies im Fall der Fälle aufgrund der Vielseitigkeit gerne im Kauf. Daher volle 5 Sterne.
am 30. Juni 2013
Sieht gut aus, hat eine gute Größenordnung (nicht so breit wie andere). Sehr praktisch.Der artikel ist sehr zu empfehlen für alle, die eine gute Möglichkeit für die Aufbewahrung von Gürteln suchen.
am 13. September 2012
Der Hügel ist einwandfrei. Er ist Stabil und gut verarbeitet. Der Versand war auch wieder in Ordnung.
Für Gürtel oder Krawatten ist der Kleiderbügel sehr zum empfehlen.
am 18. September 2013
Gut. Es erfüllt seinen Zweck zu meiner Zufriedenheit. Die meisten Gürtel passen drauf. Sieht im Schrank gleich ordentlicher aus :-)
am 29. November 2016
Mann könnte ihn bei Tchibo eventuell Preiswerter bekommen, aber nur selten.
Die Abwicklung war wie immer leicht und schnell. Ich hatte was ich wollte, und der Verkäufer was sie/er wollte. Alles bestens!
am 17. April 2012
ich habe mir zwei stück von den gürtelhalter aus holz gekauft und ich bin voll auf zufrieden, sind richtig stabil, sehr gut verarbeitet und mann kann sehr schwere gürtel aufhängen.
am 19. Januar 2012
Alles BESTENS und von guter Qualität.
Der Gürtelhalter ist sehr zu empfehlen.
Auch die Lieferzeit war angenehm kurz .
Die Versandverpackung könnte etwas kleiner gehalten werden.