Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Rolling in the Deep [Explicit]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 30. März 2011
Rolling in the Deep mußte ich mir sofort kaufen,wow was für eine grandiose Stimme,und von Adele wird man bestimmt noch eine Menge hören,schöne Frau mit toller Stimme.
am 10. Juli 2011
Adele wie man sie kennt. Der Song ist einfach spitzenklasse und geht ins Ohr.

Macht richtig Spaß!

Daumen hoch!
am 28. Dezember 2010
Endlich ein neuer Song von Adele. Güteklasse "Chasing Pavements", eher sogar etwas mehr. Die Stimme geht einfach unter die Haut, und das komplette Arrangement ist einfach genial. Für mich ein sicherer Hit und absolut empfehlenswert.
VINE-PRODUKTTESTERam 22. Januar 2011
Bis zum zweiten Album von Marina & the Diamonds dauerts wohl noch etwas, also brachte mich meine Suche auf interessante neue Musik zu Adele. Rolling in the deep von ihrem zweiten Album 21 erinnert mich ein wenig an Heavy Cross von Gossip, gefällt mir aber wesentlich besser.
Beim ersten Hören kam mir das Lied noch etwas langweilig vor, inzwischen höre ich es in Endloswiederholung. Tolle Stimme! Schönes Musikvideo! Perfekter Song!
Und das Album 21 lohnt sich ebenfalls, auch wenn mir kein Song darauf so genial erscheint wie Rolling in the deep. Ein empfehlenswertes, überwiegend melancholisches, Album ist Adele Adkins zweites Album 21 eindeutig!
VINE-PRODUKTTESTERam 16. Januar 2011
Adele ist mir das erste Mal mit ihrem Lied "Chasing Pavements" im Radio aufgefallen. Ein Lied, das sofort begeistert und zum Mitsingen animiert. Daher war es keine Frage, dass ich mir Adele: 19 kaufen werde.

2 Jahre nach ihrem ersten großen Erfolg begeistert uns Adele mit einer neuen Single, die noch energiegeladener und rockiger daherkommt, als man unter Umständen erwartet hätte.
Der Erfolg stellt sich auch sofort ein und Adele ist mit der MP3-Single schon länger ganz vorne in den Charts dabei. Zu Recht: Wo mir einige Vorgängerlieder noch zu ruhig waren, konnte mich "Rolling In The Deep" musikalisch und textlich total überzeugen.

Insbesondere gesanglich gefällt mir Adele richtig gut. Stellenweise rau, aber dennoch glasklar und fragil röhrt sie ins Mikorfon. Dabei ist der instrumentale Background so dezent arrangiert, dass Adeles Stimme voll zur Geltung kommt. Auch wenn die Instrumente nach und nach lauter werden, wirken sie nie übersteuert oder überladen.

Für mich der erste große Hit des Jahres 2011 und ein wunderbarer Vorgeschmack auf das kommende Album "21".
am 28. Dezember 2016
Toller Sound und Rythmus.Sehr gute Stimme und Musiker.Rythmus geht ins Blut.Ein Lied,welches zum mitsingen anregt und auf Dauer in der Erinnerung bleibt.Solche Art von Musik darf allerdings nicht von einer Band oder Musiker ausgereizt werden.Kreativität und Abwegslung mit etwas Fingerspitzengefühl zählt.
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 17. Juli 2012
Es ist unglaublich was Adele hier für eine Power in den Song legt. kannte ich sie vorher überhaupt noch nciht, so stolperte ich eines Tages durch zufall im Radio über den Song.
Und musste mir diesen Song kaufen.
am 30. Dezember 2013
Ich liebe diese Song. Diese Mischung aus Pop und Soul mit ein wenig Jazz-Einfluss hört sich großartig an. Adele kann Balladen, aber auch etwas schnellere Songs gut singen. Ihre Stimme wie immer perfekt.
am 21. Juni 2013
Na Ja, ich stehe auf sie, ich finde viele ihrer Lieder gut, aber das war nun mal eine Weile ihr Hit. Und den mochte ich besonders gerne. Qaualität ist gut, habe da nichts zu meckern