Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 38 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern
Preis:165,32 € - 189,00 €

am 22. Januar 2013
Ich habe mir die Emu Alba in Kobalt bestellt und ich finde die Farbe gigantisch :o)) passt ja zu jeder Jeans und zu allem :o))---
Super bequem und warm halten sie .....bin wie immer total begeistert....

Ich hatte vor 8 Jahren schon mal Emus und die hielten auch 4 Jahre lang bloss damals hatten die hinten noch nicht diesen Fersenverstärker.... was ich echt super finde dass die Schuhe sich verbessert haben...
Mir würde noch ein richtiges Giftgrün fehlen.... :o))

Lieferung wie immer schnell.... was sonst!!!
am 5. Mai 2013
für knapp 70€ ein absolutes MUSS! Super gemütlich und absolut hochwertig! Die Schuhe haben eine Super Passform und zaubern ein schönes Bein, passen perfekt zu Röcken oder Jeans
am 18. Februar 2012
Die Schuhe sind einfach super!
Sehr geschmeidiges Leder super mit Lammfell gefüttert (besser als die kurzen Emu Boots).
Ich denke, dass das Lammfell viel weicher ist als bei anderen Emu-Schuh Varianten.
Stabile Sohle und wunderbar weich und warm!

Kann die Boots allen nur empfehlen ;D
am 18. Juli 2011
Also erst mal muss ich sagen, dass ich schon viele Emu Stiefel habe und diese besonders wegen dem echten Lammfell im Winter liebe, niemehr kalte Füsse immer ein schönes gleichbleibendes gesundes Fussklima. Stiefel sind top verarbeitet. Fallen auch grössengerecht aus, das Fell innen tritt sich ja noch ein wenig platt! Innensohle kann auch herausgenommen werden, sieht super aus wenn man das fell nach außen klappt. Insgesamt super schöner Stiefel, aktuelle Farbe schönes Model und prima Preis, deshalb 5 Sterne plus
Und wie immer bei Amazon sehr schnell geliefert!!!
Habe 2 Paar in Farbe braun bestellt- eins für meine Mutti und eins für mich. Ich trage normal Gr. 40, meine Mutti 41. Habe dementsprechend dieselbe Größe bestellt. Was soll ich sagen- mir passt die Größe 40/41 wie angegossen, meine Mom braucht 42. Musste daher leider ein Paar zurücksenden und gleich in 42 wieder bestellen. Ansonsten super Qualität, wie ich das von Emu kenne! Sehr empfehlenswert! 5 Sterne*****

Ich hoffe, meine Rezension war für Sie nützlich?
am 28. August 2011
Sehr guter Stiefel /Boot, spitzen EMU Qualität, Preis/Leistung Top !
Stiefel sind Wasserdicht ab Hersteller, was beim anderen bekannten Hersteller nicht so ist.
Das gilt auch für die Innensohle, beim EMU herausnehmbar/auswechselbar (im Zubehör als Ersatz erhältlich)und dazu noch mit Fußbett. Dadurch tritt sich dieser Stiefel (wie auch alle anderen Boots von EMU) auch nach Langer Tragezeit nicht schief. Diese Infos stammen aus eigener Erfahrung (Habe schon über 6 Paar).Boots der Extraklasse! Bekannte EMU Qualität!
Das besonder: Diese Art von Boots wurde ursprünglich von Jungs für Jungs erfunden!!! Daher nicht nur was für mädels.... Jungs traut euch!!!!
am 20. Dezember 2010
Die Stiefel sind der absolute Hammer! Nachdem ich unsere ganze Stadt abgelaufen, aber nicht fündig geworden bin, habe ich entnervt hier welche bestellt. Ergebnis: Die Stiefel sind wesentlich schöner als auf dem Foto (ich habe sie mir in grau bestellt)zu einem sehr guten Preis! Schön finde ich, dass das Innenfutter nicht weiß, sondern auch grau (und gaaaanz kuschlig) ist. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Man kann die Stiefel auch umkrempeln, dann hat man Shorties. Die Stiefel fallen tatsächlich regulär aus. Ich kann sie wärmstens empfehlen! Auch der Versand über Amazon war wieder mal top!
am 19. März 2014
Diese EMU Schuhe gefallen mir viel mehr, als die UGG's, die Größe ist genau richtig, fällt also regulär aus, weil das Fell sich noch plattträgt und wenn man größere nimmt, werden die viel zu groß. Nur leider, leider sind die Boots vorne doch zu flach geschnitten und man sieht den großen Zeh. Ich habe alle Modelle probiert (die Stringer und die kurzen auch) alle sind vorne genau so geschnitten. Das ist so schade, weil die Farben unglaublich schön sind und die Qualität ist herrlich.
am 1. Februar 2013
Leider hat diese Modell nicht annähernd die rosa Farbe des abgebildeten. Ist viel mehr ein Beerenton. Auch das Lammfell am Schaft ist nicht wie bei meinen anderen Emu Alba Boots die total dick sind. Dieses hier ist dünn und nocht so kuschelig.Wirklich kein Vergleich zu den Alba in den Natur Tönen, die ich auch zu Hause habe.Für den Preis 90€ ok..ansonsten hätte ich sie nicht behalten.
am 15. Dezember 2012
Der Schuh an sich ist toll u schön, habe sich keine kalten Füße jedoch bei meiner ersten Bestellung hatte ich kulli Flecken auf den Schuhen. Für Ersatz wurde schnell gesorgt jedoch ist auf einen Schuh immer noch minimal ein kulli Fleck fällt nicht sehr auf. Habe die Schuhe trotzdem behalten, weil es einfach nur nervt immer das zurück schicken u warten u zum Glück fällt es nicht auf.

1 beantwortete Frage anzeigen