Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

Emu Alba, Damen Bootsschuhe, Schwarz (Black), 35/36 EU (3 Damen UK)
Größe: 36 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 6. März 2014
Trage eigentlich 40,5 bis 41. Da ich diese Art von Boots lieber barfuss trage habe ich mir sie in 40/41 bestellt. Doch leider stoße ich mit meinem Zeh press vorne an. Auch wenn der Schuh sich noch weitet, ist er in der Länge einfach viel zu kurz. Zudem schlüpfe/schlappe ich gleichzeitig mit der Ferse ständig raus, und das auch schon beim Gehen in der Wohnung; will mir nicht vorstellen, wie sich meine Füße bei einem längeren Spaziergang oder einer Shoppingtour anfühlen. Der Schuh müsste einfach an der Ferse mehr Halt geben. Ich habe ihn zurück geschickt und in 42 bestellt; das löst wohl das Längen-, doch wahrscheinlich nicht das Fersenproblem. Mal abwarten, ich werde nachberichten.
Es wäre echt schade, denn der Schuh sieht wirklich toll aus!!! Das Fell ist flauschig, die Sohle zwar relativ hart, aber insgesamt schien er gut verarbeitet zu sein. Er roch auch so wie es sein soll: neu, aber nicht nach Chemie. Hatte mir ernsthaft überlegt ihn trotz des Größenproblems zu behalten, aber das wäre ja sinnfrei...
am 22. Januar 2013
Ich habe mir die Emu Alba in Kobalt bestellt und ich finde die Farbe gigantisch :o)) passt ja zu jeder Jeans und zu allem :o))---
Super bequem und warm halten sie .....bin wie immer total begeistert....

Ich hatte vor 8 Jahren schon mal Emus und die hielten auch 4 Jahre lang bloss damals hatten die hinten noch nicht diesen Fersenverstärker.... was ich echt super finde dass die Schuhe sich verbessert haben...
Mir würde noch ein richtiges Giftgrün fehlen.... :o))

Lieferung wie immer schnell.... was sonst!!!
am 1. Februar 2013
Leider hat diese Modell nicht annähernd die rosa Farbe des abgebildeten. Ist viel mehr ein Beerenton. Auch das Lammfell am Schaft ist nicht wie bei meinen anderen Emu Alba Boots die total dick sind. Dieses hier ist dünn und nocht so kuschelig.Wirklich kein Vergleich zu den Alba in den Natur Tönen, die ich auch zu Hause habe.Für den Preis 90€ ok..ansonsten hätte ich sie nicht behalten.
am 19. März 2014
Diese EMU Schuhe gefallen mir viel mehr, als die UGG's, die Größe ist genau richtig, fällt also regulär aus, weil das Fell sich noch plattträgt und wenn man größere nimmt, werden die viel zu groß. Nur leider, leider sind die Boots vorne doch zu flach geschnitten und man sieht den großen Zeh. Ich habe alle Modelle probiert (die Stringer und die kurzen auch) alle sind vorne genau so geschnitten. Das ist so schade, weil die Farben unglaublich schön sind und die Qualität ist herrlich.
am 8. Oktober 2013
An sich sind die Schuhe nicht schlecht - Optik und Qualität würde ich sagen sind gut und auch die Farbe Purple ist Klasse - aber.... ich persönlich bin Fan von Boots und habe auch schon die teurere Variante eines bekannten Bootsherstellers - die Emu Alba allerdings würde ich mir nicht noch mal kaufen. Der Sitz der Schuhe ist einfach nicht Optimal und man watschelt mehr als das man läuft. Viel zu weit an der Wade und außerdem auch viel zu klobig. Vielleicht hätte ich Sie mir zwei Nummern kleiner bestellen sollen, aber dann wären Sie auch von der Fußlänge zu kurz. Also wer schmale Füße hat und nicht gerade kräftige Waden, sollte doch lieber zu einem anderen Modell greifen.
Das man die Innensohle herausnehmen kann ist super - gleicht aber keinesfalls die anderen Kritikpunkte damit aus. Für mich ein klares NEIN .
am 23. Januar 2014
Toller Schuh, super angenehmes dickes Lammfell.
Habe Größe 38 und den Schuh auch in 38 bestellt - er passt perfekt und muss nicht eine Nummer größer genommen werden. Größer würde er an der Ferse schlappen...
Leider geht er zurück, da ich mich für ein anderes Modell von EMU entschieden habe.

Amazon-Lieferung in 2 Tagen - dazu sage ich - TOP DELUXE!!!!
am 26. Oktober 2014
Qualität ist mir bereits bekannt, deshalb bin mit den Stiefeln sehr zufrieden. Farbe schön, Fell schön, Design schön. Habe nur das Gefühl, die Stiefel von EMU fallen allgemein mittlerweile kleiner aus. Vielleicht haben sie die Größen geändert. Bei Schuhgröße 39/40 habe ich bisher Stiefel dieser Marke in 39 gekauft, mittlerweile brauche ich Größe 40.
am 2. Februar 2015
toller schuh…perfekt für den winter
am besten ohne Strümpfe tragen!
ist super gemütlich und bequem
leider scheuert an einem Schuh das material unter dem fell an ferse und Knöchel bei mir
ansonsten hätte ich ihn gerne behalten
am 21. März 2013
Diese Stiefel waren diesen Winter die definitv beste Anschaffung, die ich gemacht habe!
Sie sind meine absoluten Lieblinge und werden jeden kalten Tag mit viel Liebe getragen!

Ich bin ja eine typische Frau, die eigentlich immer kalte Füße hat.
Habe schon seit Jahren nach guten Moonboots gesucht, die nicht nur ums Bein wärmen, sondern auch auf der Sohle.
Bisher ohne Erfolg... aber dann bin ich auf diese hier gestossen und seit ich sie das erste Mal in meinen Händen gehalten habe, absolut verliebt! :)

Sie sind innen komplett gefüttert, also nicht nur am Bein, sondern auch auf der Innensohle. Meine Füße sind super warm, egal wie kalt es auch draußen ist und wie tief ich auch im Schnee rumlaufe... da machen Schneewanderungen wieder richtig Spaß!
Die Stiefel sehen dazu noch super aus und erhalten von mir wärmste 5 Sterne!

Man sollte allerdings vor dem Tragen gut imprägnieren, da es zum einen die Nässe abweist sowie dass auch die Farbe optisch länger schön hält.
am 12. Februar 2013
Ich habe mir diesen Stiefel in der Farbe purple (lila) gekauft. Es handelt sich hier um eine schöne dezente Farbe, die man, finde ich zumindest, zu allem anziehen kann. Ich habe meine normale Schuhgrösse gekauft und der Stiefel passt wie angegossen. Ist beim Tragen etwas weiter geworden, aber er passt trotzdem noch und ist super bequem. Meine Füsse sind auch bei Minusgraden schön warm (und ich habe eigentlich nie warme Füsse. Super Qualität! Super Passform und dank Amazon auch ein super Preis;-) Ob der Stiefel wirklich wasserresistent ist, habe ich noch nicht ausprobiert. Ich habe den Schuh vor dem ersten Tragen 3x imprägniert und bisher sieht er noch einwandfrei aus. Ich muss aber auch gestehen, dass ich aufgepasst habe, nicht in Wasserpfützen zu stapfen, schliesslich sind das keine Gummistiefel. Ich kann diese Stiefel nur empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen