Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 35/36 EU|Farbe: Braun (Mushroom)|Ändern

am 27. Februar 2012
Der Emu Stiefel fiel leider viel zu groß aus, sodass ich mit der Ferse immer wieder rausgerutscht bin. Das Innenfell war zu dünn und der Schuh vorne auch sehr flach so dass sich der große Zeh abzeichnet und es nicht sehr schön aussieht. Mit Wollsocken allerdings kann man den Schuh schön tragen und es fühlt sich auch barfuß sehr warm und flauschig an. Nach ein paar Wochen Tragen, bilden sich vorne kleine Falten nicht sehr hübsch.
am 1. Februar 2012
Dies Schuhe sind gut für kalte, trockene Winter, sofern man etwas breitere Füße sein eigen nennt. Auch den ultimativen Emu-Test- man trage sie egal bei welchem Wetter ohne Strümpfe - haben sie bei -5°C einwandfrei überstanden. Warme muckelige Füße sind gewiss. Der Schuh fällt kurz und wie schon erwähnt ziemlich weit aus. Ob sie bei nassem Wetter auch zutragen sind, habe ich nicht ausprobiert. Der Preis ist hier bei Amazon unschlagbar und die Qualität lässt bisher nicht zu wünschen übrig.
am 2. Januar 2013
Der Schuh ist super warm und bequem. Der Schaft ist tatsächlich etwas breiter oben, aber nach ner Weile stört es auch nicht mehr. Den einzigen Punkt Abzug gibt es von mir bei der GrößenAngabe. Ich trage normalerweise Größe 39/40und habe mir die emus in 38 bestellt. Die halbe Größe trifft in dem Fall nicht zu,eine Größe kleiner ist auf jeden Fall notwendig, sonst wird der Schuh auf jeden Fall zu gross sein.
am 4. Dezember 2013
ich liebe diese Schuhe, habe sie eine nummer kleiner bestellt und da passen sie perfekt, dieses paar ist für meine mum, ich habe die gleichen in kleiner ;)
ich mag die minis einfach weil sie hübsch am bein/fuß sitzen und dieses dunkel nraun sehr hochwertig aussieht.
sie halten super warm, nicht für verregnete tage geeignet.

ergo: kaufen, machste alles richtig.... <3
am 16. Januar 2016
Die Schuhe sind kuschelig warm, auch barfuß. Ich habe mehrere Emus und auch Uggs. Der größte Vorteil der Emus ist, dass sie rutschfest sind. Mit den Uggs rutsche ich selbst bei regennassen Asphalt, weswegen ich diese nur noch als Hausschuhe trage.
Einen Punkt Abzug gebe ich diesem Model, weil die Minis für meine schmale Füße und Fesseln nicht geeignet sind, da ich hinten rausrutsche
am 9. April 2013
Leider schlupft man hinten an der Ferse beim Gehen hoch, so dass sich die Socken mit hochziehen. Liegt nicht daran dass mir der Schuh zu groß gewesen ist, passte vorne am Zeh genau, sondern daran dass der Stiefel am Schaft so kurz ist. Schade, hätte ihn aufgrund des tollen Materials und der guten Verarbeitung gerne behalten > Retoure.
am 26. April 2013
Was soll man noch zu diesen Schuhen sagen? Ich habe sie mir schon in zwei Farben gekauft weil ich so begeistert von ihnen bin :) es gibt einfach keine bequemeren und vor allem wärmeren Schuhe :)) ich trage sie selbst jetzt im Frühling noch :)

Passform ist Super und auch die Größe fällt bei mir so aus wie sie soll. Natürlich werden sie durch häufiges Tragen größer, aber das stört mich persönlich nicht :)
am 2. Januar 2013
Die Boots bestechen neben der wunderbaren Farbe auch durch gute Verarbeitung. Die Laufsohle ist verstärkt, so dass man nicht einknickt, wie man das häufig bei billigeren Varianten dieser Stiefel erlebt. Die Verarbeitung ist insgesamt sehr ordentlich,das Fell ist wunderbar weich. Die Miniboots werden vor dem ersten Außenauftritt gut imprägniert.
am 24. August 2013
Ich habe den Stiefel für eine Bekannte bestellt, und Sie schwärmt davon, sieht klasse aus, ist schön warm und läuft sich Prima.
Halt ein Produkt von EMU eben und das ist Qualität. Die Farbe könnte in Ihren Augen noch etwas Kräftiger sein.
am 22. September 2012
Ich hatte vergangenen Winter die Emu Stinger high in der Größe 39 bestell und sie passen.
Nun habe ich die Emu Stinger mini in der selben Größe bestellt und sie sind viel zu kurz. Ich muss sie leider zurücksenden.
Keine Ahnung, ob ich den Schuh einfach auf gut Glück in der gleichen Größe nochmal bestelle oder doch gößer.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken