am 29. Dezember 2013
benutze diese app in Verbindung mit meiner laufapp und dokumentiere was ich im laufe eines Tages gegessen habe. sie ist sehr leicht anzuwenden und besser als manch andere, da man Lebensmittel über Strichcode einscannen kann.
am 9. Oktober 2015
ich schreibe täglich alles auf und habe so den Überblick. Auch meine sportlichen Aktivitäten.
Bei dieser Art des Erfassens sieht man sehr schnell, warum das Abnehmen doch nicht so funktioniert, wie man es sich wünscht, weil - insbesondere ich - die verdeckten Kalorien nie beachtet habe. Und bei ehrlicher Erfassung kommt man dann schnell dahinter.
am 11. Dezember 2013
Seitdem ich den Kalorienzähler täglich benutze habe ich seit Oktober gute 5 Kilo abgenommen. Er annimiert mich, bewusster zu essen und mehr auf die Kalorien zu achten. Ähnlich wie zu handhaben wie der Kalorienzähler von Klever.
am 7. Mai 2015
14kg abgenommen ohne zu hungern ;-) Tolle App zur Gewichtsreduktion und zum Halten des Gewichtes. Nicht weniger essen, sondern richtig.
am 22. Januar 2014
Es gibt sehr viele bereits eingegebene Lebensmittel und die Lebensmittel, die man schon einmal genutzt hat, lassen sch schnell wiederfinden. Es besteht zudem die Möglichkeit eigenen Rezepte einzugeben.
am 19. Dezember 2014
Die App war absolute spitze, bis die Werbung den unteren Teil der Nährwerttabelle verdeckte. Für mich ohne Eiweissangaben leider kaum noch brauchbar...
am 13. Januar 2017
Ich bin ganz zufrieden mit der APP. Es gibt viele Auswahlmöglichkeiten für Lebensmittel und Ausdauertraining (hat aber seine Grenzen). Punktabzug gibt es dafür, dass die APP so viel Speicherplatz verbraucht und dafür, dass man bei Krafttraining selbst eingeben muss, wieviel Kalorien man verbraucht hat. Woher soll ich denn wissen, wieviel Kalorien ich für Krafttraining verbrauche...
am 19. April 2015
Diese App ist jetzt seit ca. 2,5 Monaten mein täglicher Begleiter. Ich schreibe alles, was ich esse und trinke in die dafür vorgesehenen Spalten und am Ende des Tages habe ich einen genauen Überblick über meine Kalorienzufuhr. Und ich werde täglich wieder neu motiviert die Kalorien einzuhalten und sehe auch an Hand von Diagrammen, wie ich abnehme. Sehr zu empfehlen.
am 12. Mai 2016
Am PC ist die Nahrungsmittelsuche und hinzufügen top zu nutzen, allerdings kann ich bei mir keinen Strichcode einscannen und beim Handy kann ich super den Strichcode einscannen, muss aber jedes bereits gespeichert Lebensmittel aus meiner Liste einzeln hinzufügen und kann nicht wie am Rechner mehrere Lebensmittel auf einmal auswählen
am 23. August 2016
Früher war die App der Knaller, inzwischen ist sie leider kostenlos nur noch bedingt zu nutzen. Die Datenbank ist schrecklich und oftmals falsch. Ich gebe auch nur deswegen 3 Sterne, weil die App sehr übersichtlich ist und Anfängern kostenlos einen guten Start ermöglicht - bezahlen würde ich für die App keinesfalls!