Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Mai 2012
Prompte Lieferung.Am Laptop angeschlossen und es funktionierte auf anhieb.Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.Auch der Preis stimmt.Jedem zu empfehlen,der keinen HDMI Ausgang hat.
am 2. September 2012
Funktioniert wie beworben, Bild (1080p) und Ton via Konverter zu Receiver und dann Beamer. Ich verwende es mit dem Netzteil, über den Pasivmodus kann ich nichts berichten.
am 14. Mai 2013
Funktioniert wie beschrieben. Preis Leistung - super.
Anschliessen und fertig.
Das bild ist gut man kann super Streams auf dem Fernsehen gucken.
am 29. Dezember 2012
Habe mein TV einfach ueber dieses Geraet als weiteren Monitor an mein Samsung Netbook angeschlossen. Hat - wie erhofft - problemlos geklappt!
am 17. Mai 2012
Problemlos anzuschliessen, normales Bild und erfüllt damit voll unseren Zweck zwischen Laptop und Entertain hin und her schalten zu können.
am 20. Mai 2013
gutes Gerät, nur bitte darauf Achten dass die Stecken nicht so Globig sind. das Gerär ist sehr kompackt, was ich aber gut finde
am 4. September 2012
Dieser Artikel hilft einfach mit langen HDMI Kabeln auch gute qualtität zum Beispiel am Beamer ankommen zu lassen. Alles was über 10 Meter Kabel ist hat gerade bei meinem Blue Ray Player von Samsung ohne verstärker dazu geführt das kein Bild am Beamer angekommen ist. Einziger Nachteil die Größe und das ein Netzteil benötigt wir, dazu sin die Stecker sehr locker und halten schlecht. Einmal verkabelt geht nur mehrmals anstecken und abstecken ist nicht optimal. Aber es ist ohne nicht möglich. Ein Bild zu bekommen.
am 17. Dezember 2012
Ich habe mich ein Fernsehen gekauft aber zu Hause hatte ich Probleme mit der Laptop-Fernsehen Verbindung. Die VGA zu HDMI Converter hat alle Probleme auf einer sehr hohe Qualität gelöst.
am 27. Oktober 2013
I have not test it thoroughly yet but expect to be ok even though it's the cheapest on the website but didn't come with free shipping. Disappointing.
am 10. Februar 2014
Alles funktioniert, wie erwartet.
Mehr gibt es hier nicht zu sagen. Ich mache hier keine Tests, wie bei Stiftung Warentest.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken