Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. Dezember 2013
Der Konverter funktioniert ordentlich - das Bild ist scharf und grundsätzlich einwandfrei, jedoch leider etwas hell (aus Schwarz wird Dunkelgrau). Bei mir ist es außerdem um ein paar Pixel nach links verschoben (d. h. links fehlen die Pixel und rechts hab ich einen kleinen schwarzen Rand), das kann aber auch an der ungewöhnlichen Auflösung des VGA-Signals liegen.
am 23. Dezember 2013
Das Gerät macht was es soll und das -bis jetzt jedenfalls- hervorragend. Leichte Installation,eventuell muß man den Rechner neu starten aber das muß man bei Windows-Installationen ja auch sehr oft und die Bildqualität ist hervorragend.
am 14. Mai 2013
Sehr gutes Gerät, um an den Fernsher per HDMI z.B. einen Laptop per VGA Kable anzuschließen. Einfach zu verkabeln. Am Laptop anderen Monitor als Ausgabegerät wählen. Fertig. Funktioniert auch ohne das beiliegende Netzteil.
am 25. Februar 2013
Produkt läuft nicht mit 1080p! Bild wird verzerrt dargesetellt (10cm auf der linken Seite bleiben schwarz).
Nach ausführlichem Testen mit 2 weiteren Pcs und einem weiteren Bildschirm konnte ich den Fehler in ALLEN Kombinationen replizieren.

Der Kontakt mit dem Verkäufer war dabei extrem unerfreulich!

Auf meine erste Mail bekam ich zurück, dass mein Bildschirm keine EDID Daten liefert. In einer zweiten Mail wurde dann behauptet, dass der Konverter nichts mit EDID Daten zu tun hat. (Wiederspruch zur eigenen 1. Mail). Damit konfrontiert wurde nur noch behauptet, dass ich das Produkt nicht verstehe.

Zusammengefasst:
-) Produkt hält nicht was es verspricht
-) Verkäufer extrem unfreundlich und herablassend
am 15. November 2012
The delivery was on time, quality is good. Working superb. Will certainly buy once again, of course something else:) thanks for the product. Now I can see movies on tv, transferred from Laptop.
am 1. September 2012
Der Konverter arbeitet tadellos. Nachdem bei unserem Präsentations-Fernseher in der Firma der VGA-Anschluß kaputt ging, nutzen wir über den Konverter den HDMI-Zugang. Klappte gut von anfang an.
am 15. März 2011
Ich habe diesen Konverter bestellt, aber diesen Konverter VGA HDMI Konverter Adapter Wandler - VGA zu HDMI Converter - Pc, Laptop, Netbook, Macbook mit VGA Ausgang zu Tv, Beamer, TFT mit HDMI Eingang für den geringeren Preis erhalten. Daher kann ich diesen Konverter nicht bewerten.

Den erhaltenen Konverter kann ich sehr empfehlen, wenn man einen Laptop ohne HDMI-Ausgang hat und den Laptop am TV anschließen will. Damit kann ich mein Laptop in vollem Umfang als Wohnzimmer-PC nutzen.

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 7 Tagen. Eine ausführlichere Rezension erfolgt unter dem gelieferten Artikel.
am 1. November 2013
Funktioniert ausgezeichnet, ein älterer Server mit einer VGA Grafikkarte ist am HDMI Eingang meines DELL XPS 27 angeschlossen. Funktioniert ohne Netzteil, eindeutig zu empfehlen.
am 18. Mai 2012
Prompte Lieferung.Am Laptop angeschlossen und es funktionierte auf anhieb.Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.Auch der Preis stimmt.Jedem zu empfehlen,der keinen HDMI Ausgang hat.
am 2. September 2012
Funktioniert wie beworben, Bild (1080p) und Ton via Konverter zu Receiver und dann Beamer. Ich verwende es mit dem Netzteil, über den Pasivmodus kann ich nichts berichten.