Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. November 2014
Ich habe seit meiner Jugend mit unreiner Haut zu kämpfen, stark vor allem auch am Rücken.
Nach einem heißen Bad oder der Sauna vorsichtig mit dem Seesand Mandelkleie Peeling behandeln bringt - zumindest bei mir -
eine leichte Verbesserung bei regelmäßiger Anwendung.
Im praktischen 6er Pack kostengünstig gekauft, werde ich wohl nachbestellen wenn aufgebraucht.
am 17. August 2016
Die Creme fettet nach, ich hab Unreinheiten und schmerzhafte Pickel davon bekommen. dazu kommt, dass ich Kontaktlinsen trage und meine Augen unaufhörlich brennen sobald die Creme in die Nähe der Augen kommt. Schade, da AOK normalerweise gute Produkte hat.
am 23. April 2016
Meine Mutter hat die Creme schon damals benutzt (seit 1999 bis jetzt) & seit 2007 benutze ich die AOK Feuchtigkeitscreme ebenfalls.
Ich hatte es schon mit zig anderen Feuchtigkeitscremes versucht, da meine Haut eine ziemliche Umwandlung in den
letzten Jahren durchgemacht hat. Früher hatte ich sehr trockene Haut, heute eher fettige Haut.
Bei beiden Zuständen der Haut, war der Feuchtigkeitsfluid die beste Wahl.
Riecht für meinen Geschmack sehr angenehm, zieht schnell ein & pflegt seit nun gut 9 Jahren
zu meiner Begeisterung - sehr gut !
Wenn ihr euch gesund ernährt, nicht raucht und so wenig wie möglich Alkohol trinkt, braucht man auch
keine Anti aging Creme, da reicht diese Vollkommen aus.. (Meine Mama hat bis heute kaum eine Falte - können die
guten Gene sein, die Ernährung aber auch die Pflege)

Liebe Grüße
am 29. Dezember 2011
Ich habe lange nach dem richtigen Reinigungsprodukt für meine ölige und dann doch an manchen Stellen trockene Haut gesucht. Es ist der Hammer. Die Kleie fühlt sich auf der Haut ganz weich an und trotzdem ist danach alles porentief rein. Ich habe eine weiche Haut wie schon lange nicht mehr und meine Unreinheiten sind viel weniger geworden. Toll und dazu noch preiswert.
am 27. Januar 2012
Ich bin mit diesem Fluid sehr zufrieden. Habe eine fettige,aber doch empfindliche Haut und vertrage daher auch nicht alles. Es zieht sofort ein,hinterlässt keinen unangenhemen "Film" wie manch andrer Produkte. Zu diesem Preis einfach top!
am 30. März 2015
Da diese Sorte bei unserem ...-markt nicht mehr zu bekommen ist, haben wir mit großer Freude festgestellt das diese hier zu haben ist! Preis ist absolut ok. Mein Mann der diese Creme benutzt ist voll zufrieden!
am 9. Dezember 2012
Es ist eigentlich schwer so ein Produkt zu bewerten, da es für jeden Hauttyp anders abschneidet.

Ich habe nicht erwartet dass ich nur durch diese Creme, bzw dieses "Fluid" eine ebenmäßg reine Haut zu bekommen.

Seit ca 6 Jahren habe ich viele Pickel und sehr unreine Haut, das fing mit 14 langsam an und hatte mit ca 15/16/17 seine Höhepunkt. Langsam wird es weniger aber auch mit 20 ist noch deutlich zu sehen dass ich keine "normale" Gesichtshaut habe.

Ich habe schon allerlei Dinge auf gut Glück ausprobiert, dabei merkt man auch dass solche Produkte auch gerne extra was kosten.
Ich wollte einfach mal eine günstige Creme ausprobieren und in dem Zuge auch das Amazon-Abo wodurch man nochmal spart.

Ich nutze die Creme jetzt seit ca 5 Wochen und komme damit sehr gut klar, wie gesagt, es ist kein Wundermittel aber ich würde schon sagen dass meine Haut gut darauf reagiert und Pickel vermieden werden. Die Creme zieht sehr schnell ein und mit dem 1-Monats Abo komme ich sehr gut hin. Für den Preis echt super und dass dann auchnoch kostenlos nach Hause geschickt jeden Monat ist super.

Einen Versuch ist es Wert, ich empfehle das Produkt weiter. Man muss es aber nunmal selber ausprobieren.
Bei dem günstgen Preis kann man aber einen Versuch wagen ;-)

Eine Einteilung nach Sternen ist schwer da es darauf ankommt was man erwartet und man überhaupt den passenden Hauttyp hat.
Ich gebe einfach mal 4 Sterne als Bachgefühl :-)
Ich hoffe einfach dass die Unreinheiten weiter nachlassen mit den Jahren und probiere nebenbei verschiedene Cremes und Pflegen aus, aber für die "normalo" Pflege wo man weiß was man hat werde ich diesehier weiterverwenden.
review image review image review image review image
am 9. April 2016
Man merkt eine klare Verbesserung. Meine Haut ist mattierter & nicht mehr so fettig. Creme zieht extrem schnell ein. Doch nach einigen Stunden kommt dann doch wieder eine Fettschicht hervor. Selbst nach wochenlangen Nutzung
am 20. November 2014
Tolles Peeling, habe zu spät erkannt, daß es mit den gefährlichen Plastikteilchen angereichert ist. Desshalb werde ich leider nicht mehr bestellen. Also bevor man bestellt, erst richtig lesen, oder sich die Inhaltsstoffe anschauen.
am 10. Februar 2014
Nach jahrelanger Benutzung hochpreisiger Produkte, gegen unreine/ fettige Haut, die allesamt keine Besserung brachten - ebenso wenig, wie rezeptpflichtige, vom Hautarzt verschriebene Produkte - habe ich zu diesem Produkt gegriffen u. bleibe dabei.

Die Creme trage ich jeden Abend nach der Reinigung (mit Peeling, oder Waschgel und ggf. Tonic) auf und die Haut fühlt sich danach sofort entspannt und gepflegt an. Es brennt nichts, es spannt nichts, das Gesicht fühlt sich samtig weich an.

Die Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, ganz ohne Fettfilm. Prima finde ich auch, dass die Creme sehr schnell einzieht.

Als Feuchtigkeitspflege ist diese Creme also prima geeignet. Das Produkt ruft bei mir keinerlei Hautirritationen hervor und der Preis ist unschlagbar günstig.

ABER: Gegen Unreinheiten etc. kann auch dieses Produkt nichts unternehmen, es hält sie max. im Zaum.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken