Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. März 2014
sehr unangenehmer Geruch
von der Wirkung her in Ordnung
Ich würde das nächste Mal lieber etwas mehr bezahlen und dafür etwas besseres bekommen
am 22. Mai 2013
Ich benutze diese Creme für Hände und Füße. Sie ist eine Wohltat für Beides. Schon nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut deutlich besser an, ohne zu Fetten oder zu Schmieren.
Habe diese Creme auch schon weiter verschenkt, beruhigt auch bei leicht juckender und kratzender Haut.
Sie ist sicherlich (wie jede andere Salbe auch) kein Wundermittel, aber auf der Skala von 1-10 bekäme sie die volle Punktzahl.
Jede Haut reagiert anders, aber es ist unbedingt einen Versuch wert, für diesen mehr als fairen Preis diese Hammer- Creme auszuprobieren.
Traun Sie sich...und alles Gute!
am 8. September 2013
Die Creme macht einen sehr guten eindruck, der Geruch am anfang ist etwas muffig, verfliegt aber sehr schnell nach dem eincremen, sehr zu empfehlen für leute mit trockenen Füßen, ich hatte im Sommer durch viel Sport (Wandern, Laufen, Schwimmen) sehr strapazierte Füße, mit der Creme fühlten sie sich aber immer weich und angenehm an. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 10. September 2013
Positiv hervorzuheben ist die kurze Einziehdauer und der sich schnell verflüchtigende Geruch. Durch die geringe fettende Wirkung ist die Creme jedoch nicht präventiv für Sport geeignet, war bei dem Preis jedoch nicht anders zu erwarten.
am 3. Juni 2014
macht die füsse weich und geschmeidig. einen stern abzug gibts trotzdem, weil die blasen trotzdem kamen ;). für nicht ganz so weite strecken, wahrscheinlich perfekt
am 18. Dezember 2014
Habe diese Creme auf dem Jakobsweg verwendet und das Ergebnis: Komplett blasenfrei. Wenn ich das mit meinen Mitpilgerern vergleiche ist das durchaus außergewöhnlich. Leider jedoch hat die Creme einen relativ durchdringenden Geruch, den viele als unangenehm empfinden. Mich persönlich hat das erst nach einigen Wochen gestört, als der Geruch bereits tief in Socken und Schuhe eingedrungen war...