Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Juni 2014
Das Gerät ist leicht zu handhaben, aber beim telefonieren, versteht der ANgerufene fast gar nichts und man muss jedes Wort mindestens einmal wiederholen.
am 26. August 2013
Das Headset sitzt sehr bequem, funktioniert einwandfrei und ist leicht zu bedienen. Besonders für das Autofahren scheint es mir die beste Option zu sein.
am 17. März 2013
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und Ware in Ordnung.Ich kann den Artikel noch nicht genau beurteilen, da ich ihn bisher noch nicht viel gebracht habe
am 28. Januar 2013
Passt, funktioniert einwandfrei, wie erhofft. Haben uns für dieses Headtßet entschieden zum Samsung B2170 saubere Töne koppelt selber ein. Alles Bestens!
am 17. Juli 2012
Ein, für mich, sehr gutes Headset zum günstigen Preis.
Klarer Ton, klare Stimme, kein Rauschen. Tolles Gerät. :-)
Ich würde es wieder kaufen.
am 9. Mai 2013
Das Headset ist wirklich in ordnung. Einfache Bedienung und schnell Aufgeladen und lnge Akku-Laufzeit.
Bin sehr zufrieden damit.
Gerne wieder!
am 26. März 2015
Das Gerät habe ich nicht für mich bestellt sonder für einen Bekannten! Ich kann nur sagen wenn ich mit ihm Telefoniere ist die Qualität nicht so gut !!
am 13. Februar 2015
Verbindungsaufbau in ein paar Sekunden erledigt (Samsung Galaxy S4Active). Nutze das Headset im LKW. Super Sprach- und Hörqualität. Preiswertes Headset
am 12. Januar 2015
Funktioniert einwandfrei und sehr angenehm für die, die Telefonate anderer nicht mit hören wollen. Kann ich weiterempfehlen und würde es wieder kaufen.
am 25. April 2014
Das Headset verfügt nicht (auch nicht im Netz) über eine deutschsprachige Anleitung.
Um das Pairen durchzuführen, muss man eine Übersetzer bemühen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken