flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 30. Dezember 2017
Nachdem mein Nagelknipser, damals ein Werbegeschenk, nach 35 Jahren (!!) nich mehr so ganz scharf war, habe ich mir auf diversen Märkten bei diesen Ständen mit Pinzetten und medizinischen Instrumenten verschiedene Nagelknipser gekauft. Leider haben alle nicht so richtig geschnitten (obwohl teurerr). Nun habe ich endlich wider einen, der wirklich gut schneidet und mich hoffentlich die zweite Lebenshälfte aushält.. :-)
am 18. September 2016
Der einzige Nagelknipser auf der Welt, der tatsächlich was taugt. Er schließt beim Drücken nämlich KOMPLETT und lässt keine kleine Lücke, wie andere Knipser. Dadurch erwischt man auch die Haut seitlich der Nägel und Widerhaken am Nagelbett sehr zuverlässig. Absolute Empfehlung!
VINE-PRODUKTTESTERam 20. November 2013
Der Wilkinson Sword Nagelknipser Mini ist für diesen Preis m. E. unschlagbar. Ich haben den letzten Nagelknipser dieser Art über 20 Jahre im Gebrauch gehabt. Nach dieser Zeit dürfen sich Verschleisserscheinungen zeigen. Leider ist der Nagelknipser in der Bestellung an eine Mindestsumme gebunden. Einzelbestellungen sind daher nicht möglich. SCHADE. Die Verarbeitung ist gut, die Schneidfläche macht aktuell einen sehr guten Eindruck - glatte Schnittstelle ohne Ränder. Kaufempfehlung.
am 3. März 2015
Scharf genug für meine Nägel. Nun bin ich kein Werwolf oder sonstiges, aber dünn sind meine Nägel auch nicht. Kann ich also als Mann auch Männern empfehlen. Kraftaufwand ist relativ gering und keine Brüche, auch wenn ich bei den meisten Nägeln nicht über die gesamte Kantenlänge komme (ist ja auch eine Miniversion).
Sonst keine Probleme bisher gehabt und weiß auch nicht wirklich was ich noch groß sagen soll.
am 11. August 2016
Ich komme mit diesem Nagelknipser prima zurecht.
Ich habe kleine Frauenhände und normale starke Fingernägel. Ich benutze ihn nur für meine Fingernägel, ich glaube bei diamantharten Altherrenfußnägeln würde der Knipser den Geist aufgeben.
Ansonsten ist es ein wertiges Gerät, es liegt gut in der Hand und hat genug Spannung um meine Nägel sauber abzuknipsen.
am 7. Mai 2014
Ich hatte bisher nur die "Werbegeschenk"-Nagelknipser in Verwendung. Da ich für den Wohnwagen einen weiteren brauchte aber keinen mehr übrig hatte, beschloss ich einen zu kaufen. Dieser Nagelknipser ist um Welten besser als die billigen die man als Werbegeschenke bekommt. Die Schneide ist super scharf, somit kann man mit vergleichsweise wenig Kraftaufwand auch dickere Zehennägel kürzen. Klare Kaufempfehlung
am 28. Januar 2018
Sehr gute Qualität und schön verarbeitet. Leider geht er nicht gut um die Nagelhaut abzuknipsen, das konnte mein Alter besser. Trotzdem sehr handlich und hochwertig.
am 24. Februar 2017
Habe diesen Nagel-Knipser am Schlüssel-Bund hängen. Meistens braucht an sowas wenn man nicht zu Hause ist. Der Knipser ist sehr handlich und klein. Belastet also nicht den Schlüssel-Bund. Funktion einwandfrei!
am 24. September 2017
Alles vom Feinsten da sehr scharf und handlich, Links und rechts Händig benutzbar, exakter ziel Treffer dadurch weniger Verletzungen: Also alles vom Feinsten! Beste Marke
am 13. Juli 2016
... ich hab einige dieser kleinen Nagelklipser rumkugeln in diversen Rucksäcken und Taschen...
Der von Wilkinson ist der beste. Sieht schon irgendwie hochwertiger aus, ist aber vor allem schärfer. Bin sehr zufrieden mit dem kleinen Teil.