CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 10. Februar 2014
Sehr mild ,trotzdem mundig!Kann den Kaffee nur weiter empfehlen.Sckmeckt auch OHNE Koffein sehr gut.
So kann man auch mal eine Tasse mehr trinken.
am 12. November 2012
... wie richtiger Kaffee ;) Auch dieser entkoffeinierte schmeckt sehr gut. Ich wechsele geschmacklich gerne mal durch mit Jacobs und beide sind zu empfehlen.
am 4. Mai 2012
Senseo Kaffee entkoffeiniert schmeckt richtig lecker. Kräftig - wie ein Kaffee für mich schmecken soll. Ich werde ihn sicher wieder kaufen.
am 2. Januar 2012
Da ich in letzter Zeit Koffein nicht mehr so gut vertrage, habe ich vor einigen Wochen begonnen, koffeinfreien Kaffee zu probieren. Im Gegensatz zu fast der gesamten Palette Instant-Kaffee (mit Ausnahme von Nescafé) und Padkaffee von Aldi schmeckt dieser wirklich mal wieder nach "echtem" Kaffee. Preis ist zwar schon eher teuer, aber dafür echt gute Qualität.
am 2. März 2012
schnelle lieferung, danke. ein koffeinfreier kaffee, den man wirklich auch trinken kann. gutes aroma, genau wie ein normaler kaffee. andere haben nicht so viel geschmack wie dieser, man schmeckt den unterschied zu bohnenkaffee überhaupt nicht
am 13. März 2013
Senseo hat hier entkoffeinierte Kaffee-Pads kreiert, deren großer Vorteil es ist, dass man die Koffeinlosigkeit nicht merkt. Ist natürlich gerade für Menschen mit hohem Blutdruck, die aber trotzdem Coffee-Junkies sind, sehr zu empfehlen.
Einziger Makel: Der Kaffee schmeckt etwas bitter, eine leicht nussigere Note täte dem Ganzen gut.
am 18. Mai 2013
Natürlich kann man nicht erwarten, das der entkoffeinierte Kaffee einem frischen eines italienischen Spitzenrestaurants gleichkommt. Der Geschmack ist aber mehr als zufriedenstellend. Und auch der Preis ist sinnvoll, ebenso wie die Möglichkeit der 5er Pack Bestellung.
am 28. Juni 2013
Ich bestelle diesen Kaffee nun schon über ein halbes Jahr. Ab und an trinke ich gerne mal koffeinfreien Kaffee. Wir haben noch einen Kaffeevollautomaten und wenn ich koffeinfrei trinke nutze ich die Sensso. Der Kaffee schmeckt sehr gut und ich finde es ist eine gute alternative zu koffeinhaltigem Kaffee. Absolute Kaufempfehlung!
am 29. August 2013
Die koffeinfreien Pads von Senseo sind für mich die besten. Der Kaffee hat einen kräftigen und feinen Geschmack und die Crema wird herrlich. Zwar ist er im Vergleich zu anderen Pads etwas teurer, aber da gebe ich gerne mehr aus.
am 23. September 2012
Obwohl es ein entcoffeinierter Kaffee ist ,schmeckt der Kaffee sehr gut. Riecht lecker und hat volles Aroma(was bei vielen anderen Sorten nicht der Fall ist). Ich trinke ihn gerne am Abend