am 18. Februar 2012
Nach jahrelanger Erfahrung mit "günstigen" EUR 20,- Schuhen im Kontrast zu einem Paar echter rahmengenähter Budapester war für mich klar, dass beide Extreme zwar Ihre Vorteile, aber auch Nachteile haben. Der Preis spricht für billige Schuhe, die Qualität für teure Budapester - aber das gesunde Mittel muss doch auch vorhanden sein?!

Ich habe es gefunden! Die Bugatti-Schuhe hier sind für knapp EUR 50,- wirklich ein perfekter Kompromiss aus Preis und Qualität.
Sie sind super bequem zu tragen, da fast alles im "Innenraum" des Schuhs gepolstert ist, die Gummisohle ist relativ rutschhemmend, der "Shock Absorber" (der in der Sohle eingearbeitet ist) erfüllt seinen Zweck recht gut und für den Preis kann man sich auch immer wieder diese Schuhe leisten.

Ich kann Sie nur eindringlich für all jene empfehlen, die gerne etwas mehr ausgeben wollen, aber nicht zu viel Geld auf der hohen Kante liegen haben! Damit macht man garantiert nichts falsch!
am 18. September 2015
Ich kaufte den Schuh für eine Feier und hatte vorab Bedenken, dass er ggf. zu unbequem wäre. Das ist aber keinesfalls der Fall! Bin total begeistert, weswegen ich eben gleich eine Rezension schreiben möchte. Der Schuh wirbt damit, dass er bequemen Raum nach vorne hin hätte, was wirklich so ist. Aber auch an den Seiten drückte der Schuh kein Stück und das sogar mit dünnen Socken. Die Feier ging gut 12 Stunden und ich hätte den Schuh ohne weiteres noch viel länger tragen können. Ich übertreibe an dieser Stelle nicht damit, wenn ich sage, dass er mind. genauso bequem zu tragen ist, wie die Lieblings-Turnschuhe. Zudem sieht er einfach klassisch schick aus. Er hat einen schönen mattigen Glanz und wirkt deswegen wirklich elegant. Absolut zurecht möchte ich daher 5 Sterne für meine neuen Lieblingsschuhe geben.
am 16. Juli 2015
1. paar was kam wurde in falscher größe geliefert (1 nummer zu hoch), direkt reklamiert und schon am nächsten tag kam die richtige größe.. schuhe sahen noch besser aus als auf dem bild (rein optisch), haben super gepasst und waren sehr bequem! tolle verarbeitung...

hab den schuh den ganzen tag getragen ohne probleme.., erst gegen 3 uhr nachts scheurte es leicht an der Achillessehne aber das könnte auch vom vielen tanzen kommen ;)

kann diese schuhe sehr empfehlen vorallem zu diesem unschlagbaren preis! Danke für die schnelle bearbeitung und zusendung!
am 26. Oktober 2017
Habe diesen Schuh für meinen Mann gekauft. Super tolles Material, ganz weich. Und auch strapazierfähig. Einfach empfehlenswert und ein super Preis dazu!
am 24. März 2013
Ich war sehr positiv von diesem Schuh überrascht. Ich bin es gewohnt dass es bei neuen Schuhen etwas dauert bis sie eingetragen sind und anfangs im Fersenbereich schonmal reiben können. Nicht so hier. Die Schuhe waren von Anfang an tragbar, ohne auch nur eine Sekunde zu reiben. Außerdem sind die Schuhe innen sehr weiche gefüttert, wodurch sie sich sehr angenehm tragen lassen. Tragekomfort also ganz klar 5/5.

Zur Verarbeitung kann ich nicht allzu viel sagen, weil ich davon keine wirkliche Ahnung habe. Scheint mir aber alles sauber vernäht zu sein. Schick aussehen tun die Schuhe auf jeden Fall.

"Nur" 4/5 Sternen, weil ich die Langzeithaltbarkeit nach 2 Wochen tragen natürlich nicht bewerten kann. Werde die Rezension dahingehen in ein paar Monaten aktualisieren.

Fazit: toller Schuh mit beinahe unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis. Werde mich in Zukunft wohl ausschließlich an Bugatti Schuhe halten.
am 18. März 2013
Ich hatte zu erst die Befürchtung dass sie etwas drücken oder scheuern. Ich hatte jedoch wirklich glück! Nicht nur dass sie super bequem sind, ich kann mit diesen Schuhen auch besser laufen und sehe dabei auch noch gut aus :D Diese Schuhe kann und muss ich einfach nur weiter empfehlen.
am 3. Dezember 2015
Moin Moin. Habe mir die Schuhe zu meiner Hochzeit gekauft. Die Verarbeitung ist gut bis sehr gut. Das Material ist hervorragend.
am 25. Oktober 2013
Zu dieser Schuhmarke gibt es nichts zu sagen. Gefällt mir sehr gut. Sehr gute Verarbeitung und schneller Versand. Entspricht genau der Beschreibung und kann ich nur weiter empfehlen.
am 20. September 2017
Sehr schöne Herren-Lederstiefeletten. Die Größe passt wie in der Beschreibung angegeben. Das dunkle Braun ist unaufdringlich und wirkt edel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
am 22. August 2015
Ich habe den Schuh 3 Tage vor einer Hochzeit bestellt. Er war innerhalb von 2 Tagen da und wurde die ganze Hochzeit ca14 stunden getragen. Keine Blasen kein Drücken und Reiben mein Mann war voll begeistert.