Hazet Mini Polier-Satz, 9033-9
Preis:179,99 €+ 5,10 € Versandkosten

am 3. April 2015
Ich besitze schon eine Poliermaschine mit einem Teller von 150 mm. Da ich auch gerne eine kleine Poliermaschine wollte für kleiner Flächen, habe ich mich für die Hazet entschieden. Ich habe unseren i3 mit Swizöl Professional damit komplett behandelt und ich muss sagen einfach überzeugend. Was die Reglung der Drehzahl angeht, habe ich den Druck auf meinem Kompressor zwischen 8 und 12 bar eingestellt. Damit hatte ich immer die perfekte Drehzahl.
am 15. Juni 2013
Handliche, aber trotzdem ordentliche Qualitaetsmaschine zum fairem Preis!
Top Starterset - Luftanschluss dran und schon kann es losgehen!
Geraet liegt gut in der Hand -Geraeuschpegel ist fuer Luftwerkzeug in Ordnung!
Sehr empfehlenswert fuer Leute, die mehr als ein Auto aufbereiten wollen!

Beinahe vergessen - weil Luftwerkzeug, auch zum nassschleifen geeignet!!

Tipp an den Erzeuger: Eine Perfektionierung stellt ein Drehzahlregler mit maximaler gewünschter Drehzahl dar!!!!
Noch ein Tipp: Ersatzscheiben inkl. Polierschwaemme und Schleifteller sollten leichter mit zu bestellen sein!!!
am 15. November 2015
75mm als Polierteller sind nicht wirklich gross aber wenn man nur ab und an mal sein Auto polieren möchte, ist diese Maschine alles was man braucht.
Mit den grossen Maschinen kommt man nicht so gut an die verwinkelten Teile ran. Mit dieser geht das super. Und auch die grösseren Flächen Wie eine Motorhaube sind schnell erledigt.

Da die Maschine durch den fehlenden Motor recht leicht ist, kann man entspannt arbeiten. Trotzdem merkt man die Qualität da der Polierer nicht so leicht ist wie man denkt wenn man ihn auspackt.
am 5. April 2014
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich sehr selten Produkte bewerte, aber bei diesem Werkzeug muss man einfach.
Selten ein so funktionelles Werkzeug in der Hand gehabt. Selbst mit größeren Polierscheiben einwandfrei zu bedienen.
Auch bei zeitaufwendigen Arbeiten (Bootsrumpf polieren) spielerisches Arbeiten und das ganze ermüdungsfrei durch das geringe Gewicht der Maschine. 5 Sterne reichen eigentlich nicht.
am 17. September 2016
Bin sehr zufrieden bisher, erste Anwendung war mit schnellem Erfolg. Die Poliermaschine liegt gut in der Hand und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Für den Preis könnte etwas mehr Zubehör mit dabei sein.
am 24. Januar 2013
Funktioniert perfekt! Wird zum Polieren unserer Bögen verwendet. [...]
Seit wir das mini Polierset habe gehts viel schneller und besser mit dem Polieren.
am 13. Januar 2014
geil sehr gut zum schleifen und polieren kann nur empfehlen nn nn nnn nnn nnn nn nn nnn nnn nnn