Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. März 2017
Habe das Bett vor ca 5 Wochen erhalten, dachte mir um den Preis nix verhaut. Angenommen wurde es von meiner Labbimix Hündin (bissi kleiner) sofort. da es sehr dünn ist gab ich noch ein Fell hinein. Jedoch verzieht sich dieses Bett in alle Richtungen und hält nicht mal annehmend die Form. Die erhöhten Seitenteile sind bereits flach und irgendwie die Füllung verwurschtelt, dabei war es noch nichtmal in der Waschmaschine - mag gar nicht wissen was es dann für ein "Knödl" ist. Das es etwas rutscht ist da das geringere Übel. Auch wenn man es absaugen mag muss man zu 2 arbeiten. Habe heute ein anderes bestellt - dieses kommt in den Müll
am 10. Mai 2017
Nicht so gut. Optisch sah es vielversprechend aus ist angegeben dasxes Waschbär ist aber da bin ich anderer Meinung. Leider beim ersten waschen war das Innenleben nicht mehr gerade zu richten kein schütteln oder einfaches richten hat geholfen. Würde ich nie wieder kaufen. Wie der Preis so auch das Produkt
am 17. August 2017
Ich habe mich sehr auf dieses Hunde Bett gefreut.
Nach dem ich es ausgepackt hatte, war die Enttäuschung groß.
Auf der Abbildung sieht es sehr schön und standfest aus
aber leider war das Gegenteil der Fall. Die Füllung ist ein einziger Klumpen
und der Rand liegt einfach nur labberig auf dem Boden.
Ich würde dieses Bett nicht empfehlen, schade um das Geld
am 17. April 2013
ich hatte mich echt auf dieses Kuschelbett für meinen Kleinen gefreut.
Packte es aus....absolut andere Qualität und Größe als beschrieben.
Ich packte es leider im Beisen des Kleinen aus, er verliebte sich zwar sofort in dieses Bett aber es ist eigentlich die reinste Katasrophe. Kuschelig ist es auch nicht. Werden es trotzdem behalten, da er es mag.
review image
am 28. Oktober 2012
Das Kissen war viel zu groß darum habe ich es verschenkt. Aber bei dem größeren Hund kam's sehr gut an.
am 28. Oktober 2011
Wir haben das Hundebett im August gekauft und letztes Wochenende in den Restmüll gesteckt.
Gründe:
- Läßt sich nicht ordentlich waschen und sieht immer schmutzig aus.
- War gleich durchgelegen.
am 9. Mai 2012
Bin nicht besonders begeistert von diesem Hundebett. Qualität eher minderwertig! Schlechte Füllung und die Unterseite ist nur aus hauchdünnem, leicht reißbarem Stoff. Würde ich nicht wieder bestellen. Außerdem war es so ungünstig im Karton verpackt, dass ich beim öffnen versehentlich ein Riss in die Unterseite geschnitten habe :-(
am 1. Mai 2013
Wir haben es im Dezember 2012 gekauft und dürfen es jetzt nach 4 Monaten entsorgen.

Bereits nach wenigen Wochen, es waren kaum 4, war die Füllung vom Einlegekissen vollkommen verschoben und klumpig. Man konnte es nicht mehr durch schütteln richten. Der Stoff am Boden ist inzwischen durchgelegen, weißt Risse auf. Dieses Bett hält leider nicht was es verspricht. Hunde liegen nunmal nicht still und "räumen" öfter mal in ihrem Bett herum. Davon sollte es aber weder in der Füllung leiden, erst recht nicht reißen! Beim Waschen fällt es dann auseinander???

Das ist nun schon das 2. Hundebett innerhalb von 6 Monaten. Da komme ich billiger und habe mehr davon, wenn ich ein stinknormales Microfaserkopfkissen kaufe. Das kann ich sogar 60 grad Waschen, was deutlich hygienischer wäre!

Nee, nie wieder dieses Bett!!!
am 8. Juni 2011
Das angegebene Produkt war im im großen und ganzen Ok.
Allerdings ist es nicht so schön Plüschisch wie auf der Abbildung.
am 25. Dezember 2013
Wir haben dieses lt. Beschreibung "Hochwertige Luxus Hundeschlafplatz" Ende November gekauft. Nach einigen Tagen wurde es auch per Paketdienst zugestellt.
Vor knapp 2 Wochen durfte unser Hund "einziehen". Jedoch sah das Hundebettchen auf dem Verkäuferbild schonmal wesentlich Hochwertiger aus wie es sich dann zeigt... Wenn man das Bild sieht erwartet man ein "stabiles" Hundebett aber in der Realität liegt es einfach schlaff auf dem Boden. Die 100% Baumwolle sind auch nicht vorhanden da viel syntetischer Stoff verarbeitet wurde.
Nach nur 2-3 Tagen fingen die ersten Nähte an aufzuplatzen und nach nur einer Woche war das Bettchen eigentlich nur noch ein Stoffberg der rumlag. Der Inhalt "synthetisches Füllmaterial" verteilte sich überall und der Hund hat das Hundebettchen ignoriert da es vermutlich/Verständlich zu unbequem geworden ist.
Nach nur 1 Woche war dieser fast 30 Euro teure Artikel nur noch Müll...
Hier sollte der Verkäufer auf jedenfall mal die irreführende Beschreibung umändern, allein die Bezeichnung Hochwertige Luxus Hundeschlafplatz ist schon eine frechheit.
Hier kann man jedem Kaufinteressierten nur anraten die Finger davon zu lassen da es nur eine Enttäuschung ist. Leider sind 0 Sterne nicht möglich daher 1er...