Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 23. Juli 2011
Man sieht nicht viel, was hier auch gar nicht unbedingt erforderlich ist. Die Darsteller sind sehr ästhetisch und auch die Aufnahmen haben uns sehr gut gefallen.
Was ein wenig nervt, ist die Hintergrundmusik (was allerdings bei allen "Porno für Paare" DVD's anscheinend so ist!)Die suuuuperlaaaangen und laaaangsamen Szenen sind nach ca.20 Minuten auch etwas nervtötend ABER mit 2-4 facher Geschwindigkeit ist das Ganze im Normaltempo ;-)) erträglicher und als netter Nebeneffekt hört man dann wenigstens auch nicht diese nervige, sich irgendwie immer wieder wiederholende Musik im Hintergrund.
am 6. November 2011
Gähn...diese DVD ist völlig unnötig auf dem Markt und rausgeworfenes Geld...

Wer kreative neue Ideen erwartet, wird schwer enttäuscht sein (so wie ich) - da hat jedes Paar mehr Phantasie und Engagement !
am 1. Juni 2011
ich würde am liebsten diese blöde Dvd zurück schicken und mein Geld zurückverlangen. Gehts aber leider nicht. Ich würde allen abraten!
Porno für Paare? Nicht mal erotisch. Aufklärung für Zwölfjährige.Ich weiß nicht, wer hier 5 Sterne geben kann?
am 3. September 2011
Da die Bewertungen eigentlich positiv waren, habe ich mich zum Kauf dieses Artikels entschieden. Leider entspricht er so gar nicht meinen Erwartungen. Die Akteure sehen zwar ansprechend aus aber sie wirken in keinster Weise so, als ob sie mit Spaß bei der Sache sind. Die Mimik ist über die komplette Laufzeit dieselbe und zeugt nicht wirklich von Begeisterung. Wer auf den Ausdruck der Damen in diversen Sportclips steht, wäre mit dem Artikel eventuell gut beraten....Dieser Film hat mich weder animiert, noch mir Neues gezeigt. Schade, er ist das Geld definitiv nicht wert.
am 14. Juli 2011
Nachdem der bestellte Artikel die Bezeichnung Porno im Titel trägt kann ich nur sagen: "Thema verfehlt"
Ich glaube nicht, dass die zweifellos hübsche Hauptdarstellerin aktiv Oralverkehr ausübt. Zumindest nicht in diesem Video! In der entsprechenden Szene sieht man nur ihre blonden Haare von hinten. Vom männlichen Darsteller ist dabei nur sein Gesicht zu sehen, während er ein wenig stöhnt.
am 6. November 2011
Dieses Produkt vermittelt durch den Titel den Eindruck, es handele sich um einen Pornofilm, in dem Details des Oralverkehrs sichtbar sind. Aber auch bei genauestem Hinschauen kann man keinerlei Einzelheiten erkennen; das bezeichne ich als eine Unverschämtheit und Irreführung.
Sex - Der Porno für Paare Volume 4 - Oralverkehr
Mehr brauche ich dazu eigentlich nicht zu schreiben. Die Überschrift sagt schon alles!

Uns hat's Spaß gemacht! Und das ist die Hauptsache!

Fazit: erfrischt das Eheleben ungemein... ;-)
am 2. September 2011
Diese DVD war ein absoluter Fehlkauf ! Total langweilig! Zu Oswald Kolles Zeiten wäre das vieleicht noch als antörnend durchgegangen aber jetzt ist sie nur einschläfernd.Man sieht fast nix ,da haben bestimmt über 60jährige interessanteren Sex als diese beiden!
am 21. Dezember 2012
Ohne schlechtes Gewissen für Mann u. Frau was, schöne Inspiration. x x x x x x x x x x x