Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Juli 2014
Ob als Kartenkompass oder Peilkompass, Mit dem Ranger S macht's einfach Spaß zu navigieren.
Er macht einen robusten Eindruck, die flüssigkeisgedämpfte Nadel reagiert schnell und präziese. Sogar eine Kordel, um ihn um den Hals zu hängen, ist schon dabei.
Eingelassene Skalen für Deklination, Millimeter und Entfernungsmesser (in km) für die Maßstäbe 1:25000 und 1:50000 erleichtern das Arbeiten mit Karten.
Der im Deckel befindliche Spiegel hilft sehr beim ablesen des Kompasses während der Peilung.

Mehr Kompass brauche ich zur Orientierung im heimischen Outback nicht.

Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.
am 7. September 2015
Wer keinen reinen Kartenkompass haben möchte, bekommt hier einen für die gebotene Leistung sehr günstigen Kompass von
einem Markenhersteller. Das Scharnier ist z. B. wesentlich stabiler und leichtgängiger als das vom vergleichbaren Reka.
Bei solch einem Produkt ist die Nadel selbstverständlich perfekt. Auch wenn man keine allzu hohen Ansprüche an einen
Kartenkompass legt, kann man diesen Kompass gut als Kartenkompass verwenden.
Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 16. April 2015
.. genau so muss ein Kompass funktionieren. Die Nadel richtet sich sehr schnell nach Norden aus, auch wenn der Kompass mal nicht perfekt gerade gehalten wird. Die vorhandenen Skalen sind ebenfalls sehr hilfreich beim Navigieren mit den gängigen Wanderkarten. Ein sehr gutes Produkt für einen sehr guten Preis. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.
am 28. Februar 2016
Gut verarbeitet und sieht hochwertig aus. Volle Kaufempfehlung und daher 5 Sterne. Keine Beanstandung. Bin gespannt, ob das nach längerem Gebrauch auch noch so ist.
Ich bleibe am Ball. Wenn es weiterhin keine Beanstandungen zu vermelden sind, bleibt es bei 5 Sternen.
am 20. August 2015
Noch nicht outdoors geteste.
Aber ich besitze schon 2 dieser Kompanten sowie den kleinen bruder davon, die alle Guten dienst tun.
Durch die Durchsichtige Bodenplatte gut für Kartenarbeit zu gebrauchen, und auch als Peilkompass. Der Spiegel wurde auch schon zum Rasieren benutzt:-D
Das Silva 1-2-3 Systhem zur Navigation ist Gut erklärt und leicht veständlich
am 31. Mai 2014
Ich bin vom Kompass vollkommen begeistert! Am Anfang hatte ich kleine Startschwierigkeiten, weil ich ein etwas anderen Kompass gewohnt war. Doch ich hab mich schnell mit dem Kompass zurecht gefunden und es mach sehr viel Spaß, damit in der Natur zu navigieren.
Ich kann den Kompass für den Preis nur empfehlen, denn ein Kompass muss gerade in der Natur was aushalten und genau dies verspricht er innerhalb der ersten 2 Monaten
am 30. März 2014
der Kompass ist übersichtlich, leicht zu bedienen und für den Preis einigermaßen robust. Andere, auch preisintensivere Produkte hatten schon lange den Geist aufgegeben. Kaufempfehlung
am 23. März 2015
Für jeden der einen Kompass sucht, ist dieser zu empfehlen. Er ist schick im Design und erfüllt meine Erwartungen auf jeden Fall.
am 20. Mai 2016
Der Kompass funktioniert sehr gut und lässt sich leicht bedienen.
Für meinen Geschmack könnte er schwerer sein.
Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen.
am 26. März 2015
toll aufgebaut, funzt herrlich in freier Natur, robust und für den Preis ein fairer Gegenwert. Jederzeit wieder würde ich ihn kaufen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken