CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Balladen
Format: Audio CD|Ändern
Preis:14,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. Juli 2015
Eine schöne CD von Reim alles Balladen ich magdiese ruhigere Musik von ihm bin begeistert kann sie nur empfehlen prima
am 12. März 2015
Ich gehe jedes Jahr zum Konzert also war auch dieses Album ein muss. Es ist einfach toll genau wie erwartet.
am 21. März 2013
super schöne CD, die schönsten Balladen von Matthias Reim, was wünscht man sich mehr, super schöne Songs, ein MUSS für jeden Fan
am 14. Februar 2012
fantastische CD in zijn genre!
ik heb sinds 1995 de eerste cd van
M.R. in mijn bezit en was sindsdien
op zoek naar verdere nummers...
dank zij AMAZON heb ik ze gevonden!

Robert Schalbroeck
Wilrijk/Belgien
am 15. Januar 2011
Matthias Reim ist ein Meister starker und unter die Haut gehender Balladen. Das ist schon seit dem ersten Album aus dem Jahr 1990 klar. Nun gibt es mit "Balladen" eine CD, auf der eine Auswahl seiner schönsten langsamen Lieder der 90er Jahre enthalten ist. Ich habe mir die Zusammenstellung sehr kritisch angesehen und freue mich sagen zu können, dass es sich hier um eine sehr gut getroffene Auswahl handelt. Warum der Song "Zusammen sein" aus dem Album "Reim 2" damals keine Single wurde, ist mir bis heute ein Rätsel. Selten war Reim so stark wie in dieser Nummer und ich finde es großartig, dass sie auf "Balladen" enthalten ist. Alle balladesquen Singles die Reim in den 90ern hatte, finden sich auf der CD und auch die langsamen Stücke, die er 1999 für "10 Jahre intensiv" neu produzierte, sind enthalten. Eine großes Lob möchte ich auch für das tolle CD-Cover aussprechen. Für jeden neu hinzukommenden Reim-Fan, der nicht alle alten CDs Zuhause hat, ist "Balladen" ein MUSS im CD-Regal.
am 5. April 2011
Ich war mit dem Kauf sehr zufrieden. Es war auch recht einfach und unkompliziert die Musik zu laden. Die Lieder sind einwandfrei von Klang und Qualität.

LG Janette
am 3. August 2011
Aufgrund der guten Rezessionen habe ich dieses Album gekauft.

Ich höre M.Reim sehr gerne und er hat viele gute Balladen gemacht, aber die Qualität der Lieder dieses Albums bleibt weit hinter seinem guten Standart zurück. Die Songs klingen kraftlos und blechern - Schuld ist hier die Aufnahmequalität. Klar sind die Aufnahmebedingungen heute hochwertiger und dadurch besser, aber auch die Lieder selbst enttäuschen.

Dann lieber das Album "Balladen hoch zehn". Ist um Längen besser!
am 16. Mai 2011
Das ist Matthias Reim :-) gefühlvolle Balladen :-) Songtexte aus dem Leben gegriffen... Super! Ich liebe diese CD
LG Erika

All The Best