Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 28. April 2016
Da die Original CD vergriffen war habe ich den Weg gewählt eine gebrauchte CD zu erwerben. Bei dieser Entscheidung ging ich natürlich davon aus, dass es sich hier um eine gebrauchte Original CD handelt. Beim abspielen der CD musste ich jedoch feststellen das die Titel zum Einen nicht in der gewohnten Reihenfolge waren und zum Anderen nicht vollzählig. Auf dem Cava waren natürlich alle Titel aufgeführt. Eigentlch schade. Vermute es handelt sich nicht um eine gebrauchte sondern um eine gebrannte CD. Ich behalte die CD, da es mir zu aufwendig erscheint bei einem Kaufpreis von ca. 10 € den Artikel zurück zu senden.
am 30. Dezember 2011
...genau so stelle ich mir Balladen vor. Ruhig und gediegen!
Guter Klang der CD und auch hier haben mir die Kundenrezensionen
geholfen.
am 15. Januar 2011
Matthias Reim ist ein Meister starker und unter die Haut gehender Balladen. Das ist schon seit dem ersten Album aus dem Jahr 1990 klar. Nun gibt es mit "Balladen" eine CD, auf der eine Auswahl seiner schönsten langsamen Lieder der 90er Jahre enthalten ist. Ich habe mir die Zusammenstellung sehr kritisch angesehen und freue mich sagen zu können, dass es sich hier um eine sehr gut getroffene Auswahl handelt. Warum der Song "Zusammen sein" aus dem Album "Reim 2" damals keine Single wurde, ist mir bis heute ein Rätsel. Selten war Reim so stark wie in dieser Nummer und ich finde es großartig, dass sie auf "Balladen" enthalten ist. Alle balladesquen Singles die Reim in den 90ern hatte, finden sich auf der CD und auch die langsamen Stücke, die er 1999 für "10 Jahre intensiv" neu produzierte, sind enthalten. Eine großes Lob möchte ich auch für das tolle CD-Cover aussprechen. Für jeden neu hinzukommenden Reim-Fan, der nicht alle alten CDs Zuhause hat, ist "Balladen" ein MUSS im CD-Regal.
am 14. Oktober 2013
Weil mir dieser Artikel gut gefällt.Deshalb habe ich mich für dieses Produkt entschieden.Ich bevorzuge im allgemeinen deutsche Filme und Musik,wie man an meinen Käufen sieht.
am 3. Dezember 2012
klasse lieder.einfach ein muss.ich hör es immer wieder gern.gerade die balladen sind am schönsten.ich kann sie nur empfehlen sie zu kaufen
am 25. Juli 2013
Reim ist einfach super das muss man eigentlich nicht viel dazu sagen, Ausdrucksstark und gut wie immer würde ich sagen
am 14. Februar 2012
fantastische CD in zijn genre!
ik heb sinds 1995 de eerste cd van
M.R. in mijn bezit en was sindsdien
op zoek naar verdere nummers...
dank zij AMAZON heb ik ze gevonden!

Robert Schalbroeck
Wilrijk/Belgien
am 16. Mai 2011
Das ist Matthias Reim :-) gefühlvolle Balladen :-) Songtexte aus dem Leben gegriffen... Super! Ich liebe diese CD
LG Erika
am 24. September 2013
Diese cd von Matthias Reim ist gefühlvoll und für Liebhaber von ihm ein Muss. Hier bekommt man einige der schönstel Titel in der Zusammenfassung.
am 3. Juni 2014
Sehr schöne Balladen richtig was fürs Herz. Würde ich immer wieder kaufen. Sehr gefühlvoll und läd zum träumen ein.
Einfach schön.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken